Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

du sollst langsam aufhören, mit den nicht gezeigten Fotos der letzten Saison zu prahlen:D

Spaß...mich würde mal eine "Totale" interessieren. Sicher alles zugewuchert bei dir und du hast gar keinen Platz, dich mal einem Schritt vor eine Pflanze zu stellen;)

P.
 
Daisy trägt. Ist zwar alles recht winzig aber kann ja noch werden.:)
IMG_294.jpg
 
du sollst langsam aufhören, mit den nicht gezeigten Fotos der letzten Saison zu prahlen:D

Spaß...mich würde mal eine "Totale" interessieren. Sicher alles zugewuchert bei dir und du hast gar keinen Platz, dich mal einem Schritt vor eine Pflanze zu stellen;)

P.
Ganz schwierig Josch.:)
In der Dachkammer habe ich noch ca. 80 Pflanzen stehen.
Von der Tür her gesehen sieht es so aus.
IMG_297.jpg


Von Stuhl her gesehen so.
IMG_298.jpg


Die Annuums sind auf der Terasse und ein paar wenige Chinenen sind Wohnzimmer und tagsüber zeitweise draussen.

Es ist auf jeden Fall sehr eng und alle Pflanzen welche ich noch im alten Jahr gekeimt sind tragen.
Die Größe der Beeren lässt noch zu wünschen übrig aber das richtet sich wenn sie mal draussen stehen.
 
Zurück
Oben Unten