Vielen Dank Josch. @Papadopulus
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von denen habe ich schon einige Tütchen in Oberursel verteilt.Nachtschicht und viel Arbeit.
Samen aus dem Holy Chili Projekt in Guntur.
Ich darf ja noch nicht. Mario hat es mir für die nächsten zwei Wochen verboten, welche auszusäen. Sonst habe ich zu viel Vorsprung...Ich bring dann frische Schoten mit, sind schon seit drei Tagen in der Keimbox
Ich darf ja noch nicht. Mario hat es mir für die nächsten zwei Wochen verboten, welche auszusäen. Sonst habe ich zu viel Vorsprung...
Ich mag gar nicht daran denken wie es in ein paar Wochen aussieht wenn alle noch ordentlich zugelegt haben.Die Mühe wird sichlohnen....Tolle Grüne Hölle
Ich hoffe da kommt noch mehr mit etwas größeren Beeren.Ein Korn würde ja theoretisch reichen von der Daisy.
Keine Ahnung, ich muss gestehen, ich war faul und die hängen noch dran.Ist da ein Kern drinnen?
Die haben auch gerade mal 5mm.
Vielen dank Stefi.Jetzt schon überreifes Zeuchs - genial. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Na dann machen wir das doch.Wie cool ist das denn .... das gibt eine riesen Ernte
na da kannst bei der kleinste Chili mitmischen hatten wir im letzten Jahr auch