Bhut Jolokai lässt Blätter hängen!

Hm,

meine Pflanzen stehen sogar auf einer Betonplatte. Die heizt sich extrem auf wenn es heiß ist. Allerdings muss ich sagen es scheint den kleinen zu gefallen.

Kannst du vielleicht deinen Dünger genau benennen? Tomatendünger gibt es ja einige :D

Ja Chris, das wollt ich au grad fragen.
Is das ein Langzeitdünger; is der vollmineralisch; und was sagt den die Packung zur Dosierung ?
Ne "handvoll" is halt au net grad ne genaue Angabe.
Gruß matze

das ist ein biotomatendünger vom hagebaumarkt ... verpackung hab ich nicht mehr, da der jetzt schon verbraucht ist für meine tomaten :(

EDIT:

BOA :D

also ich hab da so was kleines oranges gesehen an der meiner pflanze und da hats mich geritten das zu probieren ^^ also die schote hatte eine rundliche form und hat 5mm im durchmesser und ich dachte mir naja so scharf wirds nicht sein ^^

jedenfalls treibts mir nach 5 minuten immer noch die tränen in die augen und den schweiß von der strin! VERDAMMT! Boa *hechel*

die schärfe hat se jedenfalls nicht verloren! BOA O_O

Blubbse schrieb:
das ist ein biotomatendünger vom hagebaumarkt ... verpackung hab ich nicht mehr, da der jetzt schon verbraucht ist für meine tomaten :(

Is natürlich blöd mit der Packung. Mh bio; das wird wahrscheinlich ein organischer Dünger sein, bei dem die Nährstoffe erst aufgeschlossen werden müssen.Also weniger Überdüngungsgefahr besteht. Kann nat. nur vermuten. Sorry
Gruß matze

schau mal richtig im Kübel unten nach ob sich vieleicht Kellerasseln eingenistet haben, die fressen an den Wurzeln rum
hat ich nämlich auch schon mal

matze schrieb:
Blubbse schrieb:

Is natürlich blöd mit der Packung. Mh bio; das wird wahrscheinlich ein organischer Dünger sein, bei dem die Nährstoffe erst aufgeschlossen werden müssen.Also weniger Überdüngungsgefahr besteht. Kann nat. nur vermuten. Sorry
Gruß matze

klar aber danke tortzdem für die hilfe! :)

Wenns mit der sommerernte nichts wird, dann bau ich im terrarium im winter meine chillis an *lach* :D so neben leguan und papagei ^^ :D

Zurück
Oben Unten