Bhut Jolokia noch zu retten, vom Kater abgeknickt :(

Ja die kleine hat sich echt super gemacht.Bin mal gespannt wie es weitergeht damit.
Gut scheint es der Bhut anscheinend echt zu gehen soweit.
Allerdings nervt die jetzt bischen, weil die halt so arg in die Breite will und dadurch der Platzbedarf ums dreifache gestiegen ist aber na ja damit kann man auch noch leben.
Jedenfalls ist so ein Bhut Busch auch recht sexy irgendwie ;)
Am WE bekommt sie erstmal einen größeren Pott verpasst, weil 12er platzt bald aus allen Nähten.^^

ich hab die so nebeneinander gestellt das sie fast nur nach oben austreiben^^ somit kann die pflanze nicht mehr anders als nach oben.
wenn sie mir das hoch genug ist, stell ich sie weierauseinander und fertig ;) so werden sie von alleine dann breiter und buschiger

Hey,

ist das herkömmliche Alufolie die du da als Reflektion nutzt oder was ist das? Meine gerade fertig gewordene Box benötigt noch einen anstrich.

Gruß Spike

Sollte die Katze doch noch in die Pfanne kommen: Hier ein Rezeptlink. Hase und Katze sind von der Muskelstruktur seeeehr ähnlich, auch vom Geschmack, daher kannst du dieses Rezept ruhig verwenden. :P

oOSpikeOo schrieb:
Hey,

ist das herkömmliche Alufolie die du da als Reflektion nutzt oder was ist das? Meine gerade fertig gewordene Box benötigt noch einen anstrich.

Gruß Spike

Hi nein ich nutze Rettungsdecken zur Reflektion,damit bin ich bisher sehr gut gegfahren und den Pflanzen gehts supi :)

Zurück
Oben Unten