Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Heute wurde ich nach 10 Std Arbeit und 2 1/2 Std Schnee-Schippen freudig von einem Brief empfangen:)

Ich liebe dieses Forum und seine Herzlichkeit:)

Vielen Dank @jalapa Ute auch von meiner besseren Hälfte...sie freut sich voll drauf

IMG_7582.JPG


Scheens Wochenende euch

Mfg
Der grüne Lord:)
 
Es freut mich sehr, dass die Sachen wohlbehalten angekommen sind und dass die Überraschung gelungen ist! :)

Ich habe den Brief gestern abend kurz vor Ladenschluss zur Post gebracht und hätte nie gedacht, dass er heute schon da ist angesichts der Schneemassen bei Euch. (Wir haben bis dato keinen Krümel Schnee, nur Regen.)

Wenn Du Fragen zu den Tomaten hast, sprich mich ruhig an. Ich hatte die Sorten dieses Jahr alle im Anbau. Zur Aubergine kann ich nichts sagen - das ist für mich auch eine neue Sorte.

Liebe Grüße auch an Deine bessere Hälfte und Dir auch ein schönes Wochenende,
Ute
 
Alles Training....
Ich bin übernächste Woche in München. Ich hoffe da ist der Spuk vorbei...
 
Zurück
Oben Unten