So ähnlich lief es hier auch vor einigen Tagen!Ähnliches gab es bei uns heute auch! (Allerdings aus dem letzten Jahr aus dem Gefrierfach)
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich lief es hier auch vor einigen Tagen!Ähnliches gab es bei uns heute auch! (Allerdings aus dem letzten Jahr aus dem Gefrierfach)
![]()
Auf jeden Fall KumpelWir Sehen und Lesen und 18/19
Des is a weng vielMensch, Mario.. Deine Pflanzen sind nicht normal. Hatte mir am Samstag bei Julian @chiliusMaximus eine deiner RBBs mitgenommen. Da du vom Pulver so begeister bist, hab ich sie auch verpulvert:
Anhang anzeigen 140069
Capsicum Arabica?Findest du?
![]()
Das könnte ein Holzbovist sein, LYCOGALA FLAVOFUSCUM. Schau mal da =>Keine Ahnung was das für einer war, aber ich hab ihn ,, hängen gelassen "
Danke dirDas könnte ein Holzbovist sein, LYCOGALA FLAVOFUSCUM. Schau mal da =>
https://www.google.com/search?q=LYC...4fzdAhUPYVAKHS6aDsgQ_AUIDigB&biw=1024&bih=654
Pass alles zu deiner Beschreibung. Die Sporenfarbe vom Holzbovist soll blassrot bis rosabraun sein, wächst auf Totholz und kann eine Größe im Durchmesser bis zu 5 - 6 cm haben. Und, Glückwunsch zum Fund, soll sehr selten sein![]()