Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Doch doch im Winter kommen Sie natürlich rein:-) nur da es jetzt wieder kälter wird , wollte ich wissen ob der temp Sturz von 30 auf 15 Grad ihnen was aus macht

image.jpg
Wetter für die nächsten Tage----rein,raus oder rein/raus

PS @Philipp_Haecki ...augustiner hell natürlich

wenns denen zu kühl wird, stagniert das Wachstum. Wenn Du hier andere fragst gibt's bestimmt auch Meinungen die sagen kannst Du draußen lassen.

Das ständige Reinholen hat leider den Nachteil das es auch Schädlingen nützt. Hatte da Probleme als ich meine Pflanzen im Frühjahr ans Sonnenlicht gewöhnt habe. Und zwar mit Weißer Fliege, Blattlaus und Trauermücken. Grade wenn du sie dan später endgültig ins Winterlager bringst würde ich aufpassen das sich da nix einnisted.

Bin aber selber noch Änfänger hier, erfahrenere User mögen gerne ihren Senf dazu abgeben :D
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg:thumbsup:

@Razor2 hat Recht, lass sie doch gleich drinnen.
Du sparst Dir auch das Rumtragen, die meisten Schädlinge, Zeit und die Angst vor dem Frost und Sonnenbrand.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja die woche bleiben se noch mal draußen....wird sonnig 25-29 Grad und dann kommen se rein...bin in zwei Wochen erst ma im Urlaub, hoffe meine Bewässerungshilfe ist sich ihrer Verantwortung bewusst:-)

Zurück
Oben Unten