Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

So dala,
Freitag----Bilderzeit:-)

Jack Sparrow wäre entzückt---Black Pearl
IMG_0178.JPG

Klein, aber oho---Maui Purple
IMG_0179.JPG

Bringt Farbe ins Spiel---Jamaican rede hot
IMG_0180.JPG

Der bayrische Rouletti---Purple Haze, @omateffi
IMG_0190.JPG

Goldeselchili--Aji Charapita
IMG_0195.JPG

Will hoch hinaus---Joe's Long
IMG_0189.JPG

Nicht reif werden wollende Golden Cayenne
IMG_0192.JPG

Tauschbande Oberursel
IMG_0200.JPG

Tauschpflanze, die geniale
Ich liebe diesen Wuchs....genial
Kümmere dich gut um sie Werner @Capsium
Bhut Jolokia Red
IMG_0201.JPG

IMG_0202.JPG

Freu mich schon---Thai Dragon (oben links gehts los:-) )
IMG_0182.JPG

Anaheim, der Rechtshänder
IMG_0191.JPG

Verzweigungsmonster----Violette Lantern
IMG_0184.JPG

Sehnlichst erwartet---Numex Big Jim
IMG_0183.JPG

Und zum Schluss
UFO - Sichtung in Olching
IMG_0211.PNG

Allen ein schönes We aus Münchens grüner Hölle

Mfg Mario

Klasse! Wenn ich deine Purple Haze mit meiner vergleiche - Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine ist vom Wuchs her ganz anders, viel kleiner (Maximal 20 cm) und auch die Blätter schauen ganz anders aus. Entweder ist deine doch was anderes oder die Saatgutquelle hat ihren zweifelhaften Ruf bestätigt. Letzteres könnte durchaus zutreffen - meine Purple Bhut hat keine rosa Blümscher bekommen...stinknormales weiß. :sour:

Klasse! Wenn ich deine Purple Haze mit meiner vergleiche - Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine ist vom Wuchs her ganz anders, viel kleiner (Maximal 20 cm) und auch die Blätter schauen ganz anders aus. Entweder ist deine doch was anderes oder die Saatgutquelle hat ihren zweifelhaften Ruf bestätigt. Letzteres könnte durchaus zutreffen - meine Purple Bhut hat keine rosa Blümscher bekommen...stinknormales weiß. :sour:

Hmmmm...schaut trotzdem gut aus:-)

Klar, darum geht es ja auch nicht. Vielmehr darum, dass man einiges an Geld hingeblättert hat und dann nicht das rauskommt, was man gerne hätte. Das ist schon ziemlich ärgerlich.

Da gib ich dir recht...so gehts mir min Sri Lanka UFO ...einige bauen die hier an und ich hoffe mal dass auch ein UFO rauskommt...
BTW als Shop gibt es keine bessere Werbung als unreines Saatgut ,,ironieaus'm

Uiii, wie fein! Na klar, das tut mich hell erleuchten. :laugh:
Hast du mittlerweile eine Baccatum gefunden? Ansonsten schau ich bei mir nochmal nach, ich müsste noch eine Sugar Rush oder Sugar Rush Cream übrig haben. Schon an die Sonne gewöhnt. Wenn ich wieder im Garten bin, schick ich dir ein Foto vorbei. :)

Uiii, wie fein! Na klar, das tut mich hell erleuchten. :laugh:
Hast du mittlerweile eine Baccatum gefunden? Ansonsten schau ich bei mir nochmal nach, ich müsste noch eine Sugar Rush oder Sugar Rush Cream übrig haben. Schon an die Sonne gewöhnt. Wenn ich wieder im Garten bin, schick ich dir ein Foto vorbei. :)
Gerne
Die muss nur Riiiiiiiesig sein...umsonst is der 40 L Pot nicht

Ich hab leider keine Ahnung, wie riiiiiiesig die werden, hatte die vorher auch noch nicht. Denke aber mal, im 40er Pot wirst du in jedem Fall einen riesigen Ertrag bekommen, die sind jedenfalls sehr spendabel. :D
Meine größte Baccatum ist übrigens meine "Santorini Episkopi Gonia" , momentan noch in der 1-Liter-Ouzobox mit knapp nem Meter bisher und von Verzweigung noch keine Spur. Leider hab ich von der aber nur eine. Merke dir aber für die nächste Saison gerne eine vor.

Schöne Blackies! Ich muss jetzt raus in den Garten, gucken gehen. Und kann kommt auch später das Bild für dich. :)

Zurück
Oben Unten