Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
vorher ordentlich "kärchern"Da jetzt noch eine "Chiliinsel" in der Mitte
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorher ordentlich "kärchern"Da jetzt noch eine "Chiliinsel" in der Mitte
Klasse! Wenn ich deine Purple Haze mit meiner vergleiche - Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine ist vom Wuchs her ganz anders, viel kleiner (Maximal 20 cm) und auch die Blätter schauen ganz anders aus. Entweder ist deine doch was anderes oder die Saatgutquelle hat ihren zweifelhaften Ruf bestätigt. Letzteres könnte durchaus zutreffen - meine Purple Bhut hat keine rosa Blümscher bekommen...stinknormales weiß.
Klar, darum geht es ja auch nicht. Vielmehr darum, dass man einiges an Geld hingeblättert hat und dann nicht das rauskommt, was man gerne hätte. Das ist schon ziemlich ärgerlich.Hmmmm...schaut trotzdem gut aus
Klar, darum geht es ja auch nicht. Vielmehr darum, dass man einiges an Geld hingeblättert hat und dann nicht das rauskommt, was man gerne hätte. Das ist schon ziemlich ärgerlich.
GerneUiii, wie fein! Na klar, das tut mich hell erleuchten.
Hast du mittlerweile eine Baccatum gefunden? Ansonsten schau ich bei mir nochmal nach, ich müsste noch eine Sugar Rush oder Sugar Rush Cream übrig haben. Schon an die Sonne gewöhnt. Wenn ich wieder im Garten bin, schick ich dir ein Foto vorbei.