Tausche Biete Habanero, Pimenta de Neyde Pflanzen - suche Ethiopian Peppertree Samen

WeißBlau und heiter

Jalapenogenießer
Beiträge
106
Servus,

habe noch ein paar übrige Pflanzen in München Untergiesing abzugeben u.a.

- 1 Habanero gelb (überwintert)
- 1 Habanero rot (überwintert, trotzdem winzig weil als Bonsai gedacht, wächst aber normal sobald sie umgetopft wird)
- 1 Pimenta de Neyde
- 1 Pimenta de Neyde x 7pot

Leider ist von meinen Ethiopian Peppertrees auf die ich mich besonders gefreut hätte garnichts aufgegangen, also falls jemand eine zum Tauschen hätte würde es mich sehr freuen. Samen zum Nachpflanzen habe ich keine mehr und mag bei dem Händler keine mehr nachbestellen weil ich mir nicht sicher bin ob nicht das Saatgut das Problem war. Wer nix zum Tauschen hat darf trotzdem gern anfragen.
Ausgangssperrenbedingt wird es wohl zwei Wochen dauern bis wir die Pflanzen tauschen können, aber man kann sich ja jetzt schon arrangieren ;)

Gruß aus München und eine gute Chilisaison

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Zeit her müßte es sich ja noch ausgehen Ethiopian Peppertree anzusäen, wenn ich sie reinstellen kann zum Reifen, oder?
 
Zurück
Oben Unten