Biete Samen zum Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig und wie man die selber herstellt, das schreibe ich die Tage mal, es sind nämlich nicht nur gemahlene Flocken.

Dann habe ich irgendwo noch ein Rezept für scharfen Dip, muß ich mal suchen, aus der Türkei

Chilis werden auch öfters " Aci Biber " genannt und die normalen Paprikas halt "Biber".
"Pul Biber" sind halt die Flocken und das feine heißt "Toz Biber".

Und die gefüllten heißen Biber-Dolma - lecker... hmmm.. habe ich vorgestern noch gegessen...:cool:
 
Problem:

Viele user, die sich auf mein Angebot hin gemeldet haben, haben mir entweder einen frankierten Rückumschlag geschickt (was schon mal gut ist), aber dann nicht gesagt, welche Sorten sie gerne hätten.
Andere wiederum haben anstatt eines Rückumschlags auch Samen geschickt zum tauschen (was auch so in Ordnung ist), aber auf den Brief weder einen Absender, noch Namen oder Adresse auf den Beizettel geschrieben!

Das macht es echt mühsam, den richtigen Leuten die richtigen Samen zuzusenden...nach detektivischem Einsatz ist es mir bislang gelungen, die meisten Briefe abzusenden.
Aber wer bitte hat mir die Samen von "Feuerküsschen", "Tepin" und "Aji Amarillo" zugeschickt, und was soll als Gegenleistung wo hin?

Sollte also wer noch auf seine Samen warten oder noch welche haben wollen, bitte gerne eine PN an mich.
@ Smokeless: Deine gehen morgen raus in die Hauptstadt ;)

MfG Tom
 
Nachdem die Nachfrage doch recht groß war und Saatgut nach der Ernte wieder zur Verfügung steht habe ich "Chile de Seda" wieder in die Liste mit reingenommen.

MfG Tom
 
Onkel Tom schrieb:
Nachdem die Nachfrage doch recht groß war und Saatgut nach der Ernte wieder zur Verfügung steht habe ich "Chile de Seda" wieder in die Liste mit reingenommen.

MfG Tom

Hallo Tom,
bekommst mal wieder ne PM von mir :w00t:
LG Conny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten