Biete und Tausche :)

Ah, danke hatte garnicht auf die schärfe geachtet.
Sobald ich Habi lese denke ich an scharf.

Gruß Basti
 
Hi Gabriela,

wenn Du statt der Tazmanian Black auf Black Prince umsattelst, dann kann ich Dir noch Samen zukommen lassen. Die BP sind auch ein optisches Highlight.
 
So, heute gingen alle Umschläge auf die Post, die Samen sollten also in den nächsten Tagen bei euch ankommen! :)

Wenn noch jemand tauschen möchte, einfach bei mir melden. :)


@ Fitzel: Hab dir mal eine PN geschickt. :)
 
Schreib mal ,was du schon alles an Chillisamen bekommst.Hier im Thread oder per PN,ist mir egal.
Grüße Rainer
 
Da einige so lieb sind mir ein paar ihrer Lieblingssorten rein packen weiss ich nicht 100 % was auf dem Weg ist, aber ich schreib dir mal ne PN mit den Sachen die ich sicher weiss. :)

Übrigens noch ein grosses Danke an ak4722 der die Explosive Ember für mich auftreiben konnte! :)
 
*freu*

Einige meiner Briefe an euch sind ja schon angekommen! Und da ich natürlich ein paar Tage verreist bin muss ich bis Freitag auf eure tollen Samen warten. ^^ Dafür wird mein Briefkasten ein einziges Überraschungspaket sein wenn ich ihn Freitag Abend aufmache... :w00t:

Danke für alle die fleissig mitgetauscht haben, hat irre Spass gemacht und euch viel Spass mit euren Butternut Kürbissen und Mexikanischen Minigurken und dem ganzen Zitronenbasilikum den ich versandt hab! :)

Ihr seid echt Super! :heart:
 
Hallo Gabriela,

bis heute ist leider noch nix angekommen, ich hoffe aber doch das die SAmen die ich Dir gesendet habe gut angekommen sind.

gutes Gelingen bzw. gut keim
Claudia
 
claudis-castle schrieb:
Hallo Gabriela,

bis heute ist leider noch nix angekommen, ich hoffe aber doch das die SAmen die ich Dir gesendet habe gut angekommen sind.

gutes Gelingen bzw. gut keim
Claudia

Hab dir soeben eine PN geschickt! :) Mache nochmal nen Umschlag fertig, versteh aber wirklich nicht warum nichts angekommen ist! Alle anderen Umschläge die raus gingen an die anderen Forenmitglieder (und waren ja gut zwei dutzend!) sind immer angekommen!
 
GabrielaBae schrieb:
Hab dir soeben eine PN geschickt! :) Mache nochmal nen Umschlag fertig, versteh aber wirklich nicht warum nichts angekommen ist! Alle anderen Umschläge die raus gingen an die anderen Forenmitglieder (und waren ja gut zwei dutzend!) sind immer angekommen!

...........schaaaaddeeeee ich kanns Dir auch nicht erklären --- sonst kommen die auch immer an ---- schau doch noch mal auf die Anschrift nicht das da was verbuchselt ist....
LG
Claudia
 
Zurück
Oben Unten