Biete zum Tausch an *update*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowchen

Habanerolecker
Ich hab von meiner Bestellung noch diverse Samen über:

Aurora (2 stk)
Filius (2 stk)
Ring of Fire (2 stk)
Royal Black (4 stk)

Suche entweder besonders scharfe Chilis (z.B. Bhut in diversen Variationen) oder Farblich/formmäßig hervorstechende Chillis (Hungarian Black, Joes Long, rein gelbe, rein braune, ect)

Und was ich gelesen habe es gibt ja auch zwei sorten die ich echt gern hätt: Calypso und Black Pearl ^^

Also bietet an was ihr habt, entweder ihr schreibt ne PN oder postet hier rein :)

hab wie ihr seht nur sehr wenig (auch an der Anzahl zu tauschen) aber würde mich echt freuen wenn noch wer Interesse hat!!!!!

lg, Eure Snow

RE: Biete zum Tausch an

Steht das Angebot noch?

Auch wenn ich von den meisten Sorten noch nie was gehört habe, klingen sie interessant. Werd mal gucken, was ich zum tauschen habe. Weiß auf jeden Fall, dass ich eine Naga Jolokia habe aber die Anderen hab ich nicht im Kopf.

simpsonia schrieb:
Steht das Angebot noch?

Auch wenn ich von den meisten Sorten noch nie was gehört habe, klingen sie interessant. Werd mal gucken, was ich zum tauschen habe. Weiß auf jeden Fall, dass ich eine Naga Jolokia habe aber die Anderen hab ich nicht im Kopf.

Klar steht das noch :) ich hab mal Aktuallisiert, was noch übrig ist, wenn dir was zusagt, sag einfach bescheid!

wenn du magst kann ich dir am Ende der Saison noch ein paar Sorten spendieren. Vielleicht auch als Beeren mal schauen wie es läuft ... (z.B. mehrere weiße/hellgelbe Sorten)

natürlich nur wenn du Interesse hast und du solange hier aktiv bist ;)

chili bone schrieb:
wenn du magst kann ich dir am Ende der Saison noch ein paar Sorten spendieren. Vielleicht auch als Beeren mal schauen wie es läuft ... (z.B. mehrere weiße/hellgelbe Sorten)

natürlich nur wenn du Interesse hast und du solange hier aktiv bist ;)

*-* Sehr sehr gerne, werde übern sommer ne zeitlang kaum on sein (abschluss) aber ich hab vor euch ne zeitlang zu nerven :devil:

*froi* ich werd drauf zurück kommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten