Biken

Bespin

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Moinsen,

wollt mal wissen ob es unter euch auch ein paar Motorrad fahrer gibt? und was ihr so fahrt..

Also meiner einer fährt eine Suzuki Bandit 600N Bj 97 leider immoment noch mit 34Ps was sich im Sommer aber ändert.

Lg Eike
 
Hi Eike,

da findest Du über die Suche etliche User und Beiträge.

Ich z.B. bin seit 2005 mit einer Honda CBR 1100 XX Superblackbird mit 152 PS unterwegs und finde, sie ist das perfekte Allround-Bike.

Fazer ist ja leider zumindest temporär ausgestiegen, aber Du wirst noch einige Biker hier finden.

LG,

Thorsten
 
Jo hab meine 2010 verkauft und mach mal ne Pause, wie du dir denken kannst war es ne Fazer :D War mir ein guter und treuer Bekleiter

zphhss9e.jpg


Hab aber auf meiner HP noch einige Impressionen von Touren, alle zu zeigen wäre zuviel :)

Fazers Touren

Zum lernen und Erfahrung Sammeln sind die 34 PS aber voll ok, auch wen du das net hören willst ;) um Kurvenfahren zu lernen reicht das locker aus :)

LG Heiko
 
Ich hab ein Cube nature

Steht aber im Momnet abgemeldet im Keller........^^
attachment.php



Ne Spaß beiseite. Ich fahre eine HD 883 Sportster Custom
Bild hab ich noch nicht gefunden. Werde es bei Zeiten einstellen.
 
Bespin schrieb:
Moinsen,

wollt mal wissen ob es unter euch auch ein paar Motorrad fahrer gibt? und was ihr so fahrt..

Also meiner einer fährt eine Suzuki Bandit 600N Bj 97 leider immoment noch mit 34Ps was sich im Sommer aber ändert.

Lg Eike

bohrst du löcher in den auspuff oder wie steigerst du die PS Zahl deines Bikes?
 
Redhotchilipepper schrieb:
bohrst du löcher in den auspuff oder wie steigerst du die PS Zahl deines Bikes?

Drossel rausmachen lassen. 34PS ist die Begrenzung für Motorradfahrer unter 21 wenn sie nicht schon 2 Jahre den Führerschein haben. Deswegen gibt es viele Motorräder die auf 34 PS gedrosselt sind. Mein Bruder hat seine auch vor einem halben Jahr rausmachen lassen, der fährt ne KTM.
 
Zurück
Oben Unten