BILDERUPDATE PROBLEM mit krüppeligen Blättern !Mindhunters erste richtige Saison

RE: UPDATE Pflanzgefäß !Mindhunters erste richtige Saison

Wie heißt es immer so schön ? ;)

GEILE KISTE !!! :cool:
 
RE: UPDATE Pflanzgefäß !Mindhunters erste richtige Saison

Danke für eurer ganzen Komplimente :D

Wahrscheinlich kommt über das Pflanzgefäß im Sommer noch nen Flachbildfernseher mit einer Wandhalterung, damit man im Sommer schön auf der Terasse sitzen und Fußball schauen kann.

Und zusätzlich hat man natürlich immer seine Chilis im Blick :cool:
 
Bilderupdate !Mindhunters erste richtige Saison

Hier mal wie versprochen ein paar aktuelle Bilder ohne großartige Kommentare:









 
RE: BILDERUPDATE !Mindhunters erste richtige Saison

Die sehen auch ohne Kommentar doch recht nett aus. So langsam kommen die nun in das Alter wo sie so richtig in die Gänge kommen.
 
RE: BILDERUPDATE !Mindhunters erste richtige Saison

Ready - Set - go - und los gehts, jetzt können die schön wachsen :)
 
RE: BILDERUPDATE !Mindhunters erste richtige Saison

Schaut toöö bei dir aus ! Nur weiter so ! :thumbsup:
 
RE: BILDERUPDATE !Mindhunters erste richtige Saison

Hey leider habe ich ein kleines Problem mit krüppeligen Blättern und habe keine Ahnung woran es liegt ..
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte ? Überdüngung ? Schlechtes/zu wenig Licht ? zu wenig Dünger?









 
RE: BILDERUPDATE !Mindhunters erste richtige Saison

Wow :w00t:
Die geben ja ordentlich gas bei dir :D
Weiter so! Gefällt mir gut.
 
RE: BILDERUPDATE PROBLEM

Die Pflanzen sehen eigentlich ganz gut aus.
Es scheint so als wären an den Blättern früher mal ein paar saugende Tierchen gewesen - vlt Trauermücken?
Aber es scheint nicht schlimm zu sein.
Habe an manchen Pflanzen ebenfalls so ein Schadbild - das stecken die Pflanzen locker weg :)
 
Zurück
Oben Unten