billige Blumentöpfe bei TEDY

also, ich war vorhin mal kurz beim Teddy.. und naja.. kanns halt nicht beurteilen ob sie was taugen oder nicht..

sie gehen auf jeden fall eher konisch nach unten zu.. also wohl noch weniger Volumen als gerechnet.. hab mal lieber keinen mitgenommen, da ich noch nicht weiß was ich will/brauch...

werd mich jetzt mal bei dem Shop umschauen.. evt findet sich da was..

hier der link (@simpsonia) = http://stores.shop.ebay.de/GartenVersand24__W0QQ_armrsZ1
 
ich habe mir diese hier gekauft ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370323319609

9cm reichen ja locker bis zum endtopf im mai.
 
Kleiner Tipp gehe zum nächste Gemüse Laden die auch Gurken im Eimer führen und frage ob du die leeren Eimer dann bekommen kannst schon hast du 10L Töpfe für 0,00€

Einfach 5 Stück übereinander und mit dem Akku Schrauber Löcher rein und fertig ist das teil.

Ansonsten nutze ich große TEKU 4Kant Töpfe.

Diese Billig dinger für nen Euro halten meist nicht lange , nach einen Sommer sind sie meist Spröde und brechen.
 
PsychoElvis schrieb:
Diese Billig dinger für nen Euro halten meist nicht lange , nach einen Sommer sind sie meist Spröde und brechen.

Dem kann ich bis jetzt noch widersprechen. Habe meine letztes Jahr gekauft und die sehen immer noch so aus wie damals. Zudem standen die Meisten davon bei diesem derben Winter auf'm Balkon und soweit ich das beurteilen kann, hat denen das nichts ausgemacht.
 
naja ich habe schlechte Erfahrungen gemacht gerade wen schwere pflanzen drin sind wie Kakteen die schon mal 10-20 Kg wiegen können.
 
Na gut, dass kann ich nun nicht beurteilen. Ich hatte bisher nur die Chilis und meine Tomaten da drin und das hat alles gut geklappt. Wobei der Topf für die Tomate irgendwann schon ziemlich klein und auch instabil wird. Aber für mich reicht das erstmal aus.

Wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sicherlich gibt es schönere und stabilere Töpfe aber die sind dann auch wesentlich teurer.
 
grins da kann ich mithalten ohne ende.

habe 46 cm töpfe 15 liter und mehr inmhalt in gärtner qualli 200 stck für ein dankeschön bekommen

glg
 
Zurück
Oben Unten