Bin auch hier gelandet.

weserrobbe

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Ich bin ein Hobbygärtner und sehr humorvoll,liebe meine Tiere welche da sind HUnd zwei Katzen zwei Wellensittiche und 15 Kois ca 15 alt.
Ansonsten bin ich sehr viel in freier Natur und bin ein grosser Klassigfan.:):)
 

Anhänge

  • P1040318.JPG
    P1040318.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    127 KB · Aufrufe: 51
  • balu und karlo 001.JPG
    balu und karlo 001.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 52
Moin und Willkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Erfolg und super Wetter für 2019!

Süse Vierbeiner hast du! Wie alt ist dein Bodyguard?
 
Herzlich willkommen. :)
Schön, das Du Dich und Deine Tiere hier vorstellst.
Jetzt fehlen nur noch die Kois. ;)
 
Willkommen im Forum!:) Sind es nun zwei oder drei Katzen!? Dein Bodyduard schaut übrigens toll aus! Wie kommt er mit den zwei Miezen von Bild 2 zurecht?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Die beiden Katzen gucken, als würden sie gemeinsam viele Streiche aushecken.
Wie kommt er mit den zwei Miezen von Bild 2 zurecht?
Das habe ich mich auch gefragt. Mich interessiert aber vor allem, wie die Miezen mit den Wellensittichen zurecht kommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten