Bin jetzt echt total verwirrt ?!

Und wieviel sind ein Gramm? ich verkaufe keine Drogen und habe keine Miniwaage :D

Bei den Düngern ist doch sicher immer eine Dosierungshilfe dabei, oder wie ermittelt Ihr die Menge?
 
1g ist ca. ein glattgestrichener Kaffeelöffel.

Ohne Gewähr :angel: Aber so dosiere ich halt.
 
sonissichili schrieb:
Und wieviel sind ein Gramm? ich verkaufe keine Drogen und habe keine Miniwaage :D

Bei den Düngern ist doch sicher immer eine Dosierungshilfe dabei, oder wie ermittelt Ihr die Menge?

Wiegst halt ein kG ab und machst 1000 L ;)

Nein, aber im Ernst, werd mal 10g abwiegen, und nachsehen, wieviel mL das sind, so einen Plastik-Schnappsbecher hat ja wohl jeder zu Hause.
 
Gestrichen genau 1 Gramm. Hakaphos Grün.

xeirvcb7.jpg
 
harryp schrieb:
sag ich ja :angel:

Glaubt einem Hobbykoch *fg*

Sind die kleinsten Löffel die ich gefunden habe aber hätte nicht gedacht dass das so genau hinkommt. (waren glaube ich 1,02g) Ansonsten kann man mit den Schnapsbechern auch gut abschätzen, Biolokia hat das schon ziemlich genau angegeben, habs gerade nachgemessen :)
 
2 - 3g pro Liter 1x die Woche (Bei Ausgewachsenen Pflanzen!). Kannst du natürlich auch auf 2 oder 3 mal in der Woche ändern, darfst dann aber halt eben nur jeweils die hälfte bzw. 1/3 der Düngermenge dem Gieswasser beimischen.

Halt so dass du nicht übers Wochenmaß hinauskommst...(hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :D )
 
Zurück
Oben Unten