Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne die Auslagen für die Versandkosten erstatten, 23x gratis Versand leppert sich schon.

Finde ich natürlich löblich. Wenn du magst dann kaufe doch einfach hier ein Gutschein und verschenke ihn: https://chilipflanzen.com/shop/Gutschein
Wenn die Person bei mir einkauft habe ich einen neuen Kunden und dein Geld ja dann so wieso. :)
Jetzt die Aktion war wirklich als Marktforschung für ein Projekt und da freut es mich das so viele mitgemacht haben deswegen passt das auch mit den Paketen!
 
Moin,
Vielen lieben Dank!! 😚
Auch für mich war gerade Weihnachten 😀🎁

Leider sehen die hübschen Wilden etwas mitgenommen aus. Der Transport schien etwas unruhig / holprig gewesen zu sein.

haben ordentlich Erde verloren und für ein kleines Ratespiel gesorgt "Was bin ich?" 🤔
IMG20210520145349.jpg


Danke an @baum89 für die guten Einzelfotos 😀

Bitte berichtigen falls die Zuordnung falsch ist
Links: eximum
Mitte: Flexnosum
Rechts: CAP 499
IMG20210520145845.jpg
 
Ich hab mir die Blätter nämlich ganz genau angeschaut und nur an den Blatträndern, an denen die Panaschierung auftritt, ist das Blatt sehr trocken, gewellt, rollt sich nach unten ein.
Ich schätze mal, dass das Blatt an den panaschierten Stellen Feuchtigkeit weniger gut speichern kann?

Kann ich meiner Trifetti hinter dem Glasfenster etwas gutes tun zb. durch mehr Luftfeuchtigkeit? Oder ist das jetzt nur noch Genetik des Blattes und eh außerhalb meiner Kontrolle?

Hallo Alexander, ich befürchte meine Frage ist untergegangen. Darum im Zitat nochmal.
Danke für eine Antwort!
 
@Alexander_Hicks
Vielen lieben Dank,
ich hätte nicht daran geglaubt das die Pflanzen vor dem verlängertem Wochenende noch ankommen
mMn super Verpackung, tolle Pflanzen 🥰, bisschen mitgenommen aber das wird schon.
Bin schon ganz gespannt da ich KEINE der Sorten kenne.
Ich freu mich auf jeden Fall ordentlich 👍👍👍
 

Anhänge

  • IMG_20210522_191430.jpg
    IMG_20210522_191430.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20210522_190915.jpg
    IMG_20210522_190915.jpg
    211 KB · Aufrufe: 89
Hier die Aufzeichnung von einem Facebook LIve was ich vorhin zum Thema Chili Wetter 2021 gemacht habe:



Hallo Alex,
vielleicht könntest du das nächste mal ein paar Bilder der Sorten mit einblenden, denke das ist interessanter ;-).
Ich weiß nicht wie Einfach das bei Facebook geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten