schwoabfranz
Substanz P
@Alexander_Hicks
macht du da n video oder wieder so n livestream? (evtl ohne facebook)
macht du da n video oder wieder so n livestream? (evtl ohne facebook)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird das dann ein Bericht aus deiner neuen Gärtnerei? Bin schon gespannt, wie es da weiter geht.Will diese Woche vielleicht auch ein Live aus der Gärtnerei machen ...
Wird das dann ein Bericht aus deiner neuen Gärtnerei? Bin schon gespannt, wie es da weiter geht.
Schön, dass es voran geht, weiter viel Erfolg! Bin dann auf deine Berichte gespannt, wenn es soweit ist!Da geht es auch voran aber da wird es noch ein Moment dauern bis ich da was berichten werde können.
Aktuell sind einiges an Material etwas schwer zu bekommen was wir noch brauchen um da richtig anzufangen.
Sieht auch klasse aus.. Nur noch mehr als Pflanzen bekomme ich daheim definitiv nicht mehr hin - sonst gibt's noch Ärger mit der Frau Aber sonst würde ich diese sofort bestellen - sehen super aus.Haben noch schön gewachsene Aji Amarillo.
Haben diese Woche ein Groß Auftrag erfüllt und noch von den Reserve Pflanzen noch einige schöne da.
Besteht noch Bedarf dann lege ich die als Artikel an.
Anhang anzeigen 242250
Wow, tolle Pflanzen. Meine Vorfreude darauf steigt...Nun die Vorstellung und noch einmal vielen Dank für die tolle Aktion!!
C .Flexuosum
Anhang anzeigen 242353
C. Chacoense (CAP 499)
Anhang anzeigen 242354
C. Praetermissum (2x)
Anhang anzeigen 242355
C. Eximium
Anhang anzeigen 242356
Combincho (C. Chinense)
Anhang anzeigen 242357