Bio Chi GmbH- Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Servus zusammen! Nach einet Übernachtung bei der Post habe ich gestern auch das Paket geöffnet und die Pflanzen erst mal in den Schatten nach draußen gestellt. So sahen sie heute morgen aus :)





Leider kann ich selbst keine behalten, verteile sie aber im Bekanntenkreis und werde darüber bestimmt mal probieren dürfen ;)

Danke nochmal für die schöne Aktion @Alexander_Hicks :thumbsup:
Ganz schön chinenselastig, für jemanden wie Dich, der die nicht mag🤪
Aber die Mushroom könntest doch behalten, die wollt ich nächste Saison mal ausprobieren😉🤘
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Sortenreinheit durch Isolation. Gerade wurde das Vlies geliefert und dem die Chilipflanzen eingepackt werden. Um hier nachhaltiger zu werden habe ich mich für ein Produkt mit einer Lebensdauer von 10-12 Jahre entschieden. Das Alte Produkt hatte eine Lebensdauer von 1-3 Jahre.Anhang anzeigen 248248
Darf man die genaue Bezeichnung des Vlies mit der langen Lebensdauer erfahren??
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
3.456
Ganz schön chinenselastig, für jemanden wie Dich, der die nicht mag🤪
Aber die Mushroom könntest doch behalten, die wollt ich nächste Saison mal ausprobieren😉🤘
Hmja stimmt, bestellt hätte ich die mir so nicht, das ist richtig ;) Aber so ein bisschen Chinense kann in einer Sauce ganz gut kommen. Und da sie eh alle verteilt werden, ist das schon ok^^
Bin mal auf die Red Mushroom gespannt. Probieren werde ich die sicherlich mal :)
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
1.267
Mitbewohner im neuen Gewächshaus

IMG20210625144552.jpg
 
Oben Unten