Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe bei der Auswahl der Variationen.

Wir werden natürlich auch Klassiker als Chili Jungpflanzen anbieten wie Jalapeno und Habanero, von beiden gibt es inzwischen so viele Variationen das die Auswahl schwer fällt.
Würde mich freuen wenn ihr mir da mal eure Must Haves in Sachen Jalapeno und Habanero schreiben würdet.
,
Habanero Orange
 
Muss man sich dafür erst auf Youtube registrieren? :angelic:

Wenn auch eine art Verlosung stattfinden würde,
dann würde das bestimmt noch besser laufen. :whistling: :)

"Unter den ersten 1000 Abonnenten oder unter allen die sich bis Heiligabend / Weihnachten melden
wir was verlost."



Das fänd ich gut. :cool:
 
Hier zur Klärung da mich in der letzten 20 25 Minuten 4 7 Nachrichten erreicht haben.
Ich kultiviere die Chili-Pflanzen die ich anbieten werde nicht selber, diese werden bei der Bioland Gärtnerei Umbach kultiviert, ich werde aber ganz nah dabei sein an den Pflanzen und 1-3 mal in der Woche vor Ort sein.
Wo andere Anbieter ihre Bio Chili Jungpflanzen produzieren lassen und wie die Qualität dort sein wird kann ich nicht beantworten, da ich das nicht weiß.
Für die die ich anbieten werde trage ich die volle Verantwortung bis auf einige kleine Ausnahmen wo das Saatgut von Extern kommen wird ich euch aber diese Exklusiven Sorten einfach anbieten wollte.
Hier da auch die erste kleine Vorschau mit Rate Runde:

WJM.jpg


Eine Weiße Chinense. Wer als erstes errät welche Klassische Sorte hier als Grundlage herhalten musste bekommt ein Glas von unserem Rocoto Fruchtaufstrich geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten