Bisschen spät

Viknator

Chiligrünschnabel
Beiträge
76
Also Leute hi,
hab mir grad gedacht hey ich schreibe seit einigen tagen hier im forum rum habe mich aber noch nicht mal vorgestellt (leider auch nicht viel zeit gehabt). also tu ich einfach mal jetzt. besser zu spaät als nie.

also ich bin der viktor wohne in stuttgart und fange grad an zum ersten mal chili anzubauen, und auch 3 verschiedene maracujas.
da ich momentan arbeitslos bin hab ich relativ viel zeit dafür.
was kann ich noch alles erzählen?
bin 22 und schon seid einem jahr verheiratet (oh mein gott!!!)
ich baue meine chilis indoor an und habe schon die sorten:

Habanero Orange
Habanero Big Sun
Trinidad Perfume
Bolivian Rainbow
Bhut Jolokia
Thai Hot
irgendeine unbekannte (hab ich schon im Februar gepflanzt, und erst jetzt kommen blütenansätze)

brauche noch so schnell wie möglich zwei sorten:

NuMex Suave Red
Limon

ja ich hoffe mal jetzt kennt ihr mich ein bisschen. bei fragen dürft ihr mir gerne schreiben
 
Dann sei nachträglich herzlich willkommen!! :)

Verheiratet sein is doch gar nicht so schlimm, oder?
Bins ja auch schon seit 13 Jahren! OmG!!!! 13 Jahre!!!:blink:

Weiterhin viel Glück, mir den Chilis und dem Fraule! ;)
 
Na dann auch nochmal ein paar offizielle Willkommensgrüße an dich. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß hier. :)
 
Hi Vikinator!

Auch ein Hallo von mir! Ich bin zur Zeit leider auch arbeitslos... Dann trifft man sich hier bestimmt nun öfter :p
 
Hallo,
auch von mir ein herzliches Wilkommen. Wann hast Du mit Deinem Indoor-Projekt angefangen?

Viele Grüße ENIBAS
 
Hi auch :)

Besser spät als nie ;)

Mit der Indoor-Zucht bist du nicht alleine. Ich bin sicher das sich da noch Einige melden werden wenn es ums Fachsimpeln geht :cool:

Falls du mal Tips für Outdoor, Gewächshaus oder Dünger etc. brauchst: Frag einfach mich :D

LG Harald
 
@ enibas
habe jetzt seid 5 wochen richtig mit dem indoor angefangen. Hab da in einem zimmer die pflanzen in der sonne stehen, die zimmertemperatur ist zwischen 25 und 33 grad meistens aber bei 26,5. Ja mal gucken wie es im winter läuft.
 
Hi Nachbar
Na dann noch herzlich willkommen :)
Viel Erfolg mit deinem Indoor-Anbau.
Gruß matze
 
Hallo
Auch von mir noch ein Willkommen. Wünsch Dir weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich eine erfolgreiche Indoor-Chilizucht. :D

Gruß Herbi
 
Wenn Du vor 5 Wochen anefangen hast, müsste sich ja schon was getan haben. Berichte mal. Was hast Du am Start?

Gruß ENIBAS
 
Zurück
Oben Unten