Bissige Pizzabrötchen

Ich würd's riskieren, ist echt lecker ;)
Mach ich jetzt nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung zum wie vielten Mal ich das jetzt gerade gemacht habe.

Für ungeübte Köche und Hackfleisch Esser ist es einfach perfekt ;)

ich möchte das rezept gerne ausprobieren aber brötchen für 50 mintuen in den backofen? bei wieviel grad soll das stattfinden, damit die brötchen noch brauchbar sind? handelt es sich hier in dem rezept um aufbackbrötchen oder welche vom bäcker?

Ich hab immer Aufbackbrötchen genommen, also die labberig weichen aus dem ungekühlten Supermarktregal.
Du hast recht 50 min. bei 175°C ist tatsächlich immer an der Grenze und deutlich mehr als das was auf der Packung steht. So ganz komplett habe ich das glaube ich auch noch nie durchgehalten irgendwann wird das Hack oben dann schon schwarz und die Brötchen sind immer .. gut knusprig.

Andererseits sollte man bei Fleisch ja etwas aufpassen und immer gut durchbraten, deswegen hab ich sie immer lieber etwas länger drinnen gelassen.
Vielleicht könnte man das Hack aber auch vorher in der Pfanne anbraten und so die Backofenzeit reduzieren.

ok, danke für die info! dann werde ich das rezept heute abend auch mal ausprobieren und öfters mal in den ofen schauen was die brötchen so sagen

Heute als Snack für die Autofahrt vorbereitet! Es war sehr lecker! Die Menge reichte aber für 14 Brötchenhälften. Ich durfte leider nur drei Rawits, zwei rote , zwei gelbe und eine unreife Habanero reinmachen. Den Mitfahrern war es damit fast schon zu scharf! Bei 10 Habis oder gar T.S. oder C.R.wären sie mir wohl aus dem Auto gesprungen :p

35min im Backofen waren aber auch bei mir genug!

Zurück
Oben Unten