blackmind_75
Dauerscharfesser
So, nun will auch mal....
Ich hab mir über Ebay mitte eine Red Savina ersteigert die auch prächtig gedeiht und nun schon erste Blüten bildet.
Ich war so begeistert und hab über liebe Forumskollegen ein paar Samen bekommen die ich natürlich gleich in Erde geschmissen habe.
Das ist nun knapp 3 Wochen her und meine ersten Erfolge lassen sich verzeichnen :w00t:
Ich hoffe nur, das es noch was gibt für diese Saison, ansonsten werde ich meine derzeitigen Mini´s wohl überwintern müssen :huh1:
Aber egal, für meine erste richtige Saison, sieht´s momentan ganz gut aus.
Was bei mir so alles keimt: hmy:
- Rainforest
- Trinidad Scorpion yellow
- Habanero big white
- Habanero white mini
- CGN 21500
- Monkey Face yellow
- Rocoto de Seda
- Rocoto P360
- Rocoto San Isidro
- Trinidad Perfume
Mal sehen wie sich die "Baby´s" so weiter entwickeln....
Bei dem Missereablen Wetter, hab ich ja vieleicht noch eine Chance das aus den "Mini´s" doch noch was wird.
Wie heißt es so schön.... Abwarten und Tee trinken, wobei bei mir besser Kaffee passt.
Am Wochenende versuche ich mal Fotos meiner Mini´s einzustellen, mal sehen obs klappt
Ich hab mir über Ebay mitte eine Red Savina ersteigert die auch prächtig gedeiht und nun schon erste Blüten bildet.
Ich war so begeistert und hab über liebe Forumskollegen ein paar Samen bekommen die ich natürlich gleich in Erde geschmissen habe.
Das ist nun knapp 3 Wochen her und meine ersten Erfolge lassen sich verzeichnen :w00t:
Ich hoffe nur, das es noch was gibt für diese Saison, ansonsten werde ich meine derzeitigen Mini´s wohl überwintern müssen :huh1:
Aber egal, für meine erste richtige Saison, sieht´s momentan ganz gut aus.
Was bei mir so alles keimt: hmy:
- Rainforest
- Trinidad Scorpion yellow
- Habanero big white
- Habanero white mini
- CGN 21500
- Monkey Face yellow
- Rocoto de Seda
- Rocoto P360
- Rocoto San Isidro
- Trinidad Perfume
Mal sehen wie sich die "Baby´s" so weiter entwickeln....
Bei dem Missereablen Wetter, hab ich ja vieleicht noch eine Chance das aus den "Mini´s" doch noch was wird.
Wie heißt es so schön.... Abwarten und Tee trinken, wobei bei mir besser Kaffee passt.
Am Wochenende versuche ich mal Fotos meiner Mini´s einzustellen, mal sehen obs klappt