Black_Cat - Saison 2014 - Saisonabschluss outdoor

RE: Black_Cat - Saison 2014 - Happy Topfing

Du hast ja echt nen halben Urwald in der Wohnung, heftig wie sehr die gewachsen sind! :w00t: Sorgen machen würd ich mir aber erst, wenn deine Katzen wilde Tiere darin finden und erlegen :D

Was ist denn die Vette für ne Sorte? Hab dazu gerade auf die Schnelle nix gefunden.

Ich muss auch hier nochmal ne kleine Portion Neid loswerden weil deine CGN21500 auch schon fruchtet, meine will bisher nicht mal Blüten öffnen. Dabei sind doch gerade die Früchte der CGN21500 soooo schick! :D ;)

Krex schrieb:
Sauber!
Da wirste dann bald, wie Kanoni, auch ne Machete brauchen um von einem Zimmer in Nächste zu gehen. :D

Oder gleich ein Fichtenmoped :D

Marleen schrieb:
Du hast ja echt nen halben Urwald in der Wohnung, heftig wie sehr die gewachsen sind! :w00t: Sorgen machen würd ich mir aber erst, wenn deine Katzen wilde Tiere darin finden und erlegen :D
Wenn ich dran denke, dass ich letztes Jahr im 2. OG sogar ne Schnecke im Topf hatte, können sie sowas ruhig erlegen ;) Bei fetten haarigen Spinnen renn ich aber schreiend weg.

Marleen schrieb:
Was ist denn die Vette für ne Sorte? Hab dazu gerade auf die Schnelle nix gefunden.
Das ist ne Baccatum. Hab ich als kleine Pflanze letzten Sommer geschenkt bekommen. Irgendwie von allen am besten über den Winter gekommen. Nicht totzukriegen. Und bei mir auch nicht so riesig geworden, was mir indoor sehr entgegen kommt. LINK

Marleen schrieb:
Ich muss auch hier nochmal ne kleine Portion Neid loswerden weil deine CGN21500 auch schon fruchtet, meine will bisher nicht mal Blüten öffnen. Dabei sind doch gerade die Früchte der CGN21500 soooo schick! :D ;)
Bei mir haben beide Pflanzen schon Früchte angesetzt. Eine wurde gerade mit verschenkt. Meine hat schon nen leichten lila schimmer auf der hellgrünen Frucht. Bin gespannt, wie das weiter geht. Die hab ich ausschließlich wegen der Optik genommen :)

Danke für den Link zur Vette, da hab ich mich beim suchen wohl extrem doof angestellt.. :confused: Wie ist die denn deiner Meinung nach von der Schärfe ungefähr einzuordnen?

Ne Schnecke im 2. OG? Wie hast du das denn geschafft? :blink: Auch nicht schlecht :D
Da bin ich ja mal gespannt was du dieses Jahr findest ;)

Die CGN 21500 ist bei mir auch eigentlich nur wegen der Optik dabei. Oder sagen wir zu 90% wegen der Optik. Wenn sie dann auch noch gut schmeckt ists umso besser, ich fürchte aber die ist mir zu scharf... Bin aber schon gespannt drauf :)

Die Vette würd ich eher mit mittlerer Schärfe einordnen. Ich mach mir gerne mal 1-2 auf Frischkäsebrot :)

Und ich glaub, die hier ist dann soweit... am WE wird verkostet :)

GtGkNhLlTHBaIlX6NbP15inl5uznF7-1cvbCnCMoNlY=s600-no

tut sie. Kann mich kaum beherrschen. Aber meine bessere Hälfte will ich was ab haben. Sußerdem wart ich besser zur Sicherheit noch 2 Tage, damit se auch wirklich, wirklich reif ist, will Samen direkt entnehmen, die ist definitiv sortenrein :)

Von der Vette hätte ich auch noch einige im Angebot ;)

2014-05-14+19.45.40_klein.jpg

Die Vette klingt echt gut. Und schaut auch super aus auf dem Foto, modeln kann sie also! :D

Bei der anderen dachte ich beim ersten Bild echt, dass es ne Tomate sei. Die sieht ja auch genial aus. Ist bestimmt mörderscharf, oder? Ich vermute ja immer gleich gemeine Chilis wenn die so harmlos als Tomate getarnt daherkommen :D

Ich vermut, dass die Cardi sehr scharf ist. Hatte davon noch keine Beere. Also wrd's ne Überraschung :)

Black_Cat schrieb:
Die Vette würd ich eher mit mittlerer Schärfe einordnen. Ich mach mir gerne mal 1-2 auf Frischkäsebrot :)

Und ich glaub, die hier ist dann soweit... am WE wird verkostet :)

GtGkNhLlTHBaIlX6NbP15inl5uznF7-1cvbCnCMoNlY=s600-no

Na da bin aber auf ein Feedback gespannt :w00t:

Black_Cat schrieb:
Von der Vette hätte ich auch noch einige im Angebot ;)

2014-05-14+19.45.40_klein.jpg

Guten Appetit :)
Die Vette war letztes Jahr - zumindest für mich - die perfekte Chili zum Frühstückskäsebrötchen :cool:

LG Thorsten

Frischkäsebrot klingt lecker! :clap: Ich mache heute Chili-Butter für morgen zum Grillen :D Mhm... Hunger!

Zurück
Oben Unten