Black_Cat - Saison 2016 - Pulver olé

Heute ging es in die nächste Runde. Es wurden folgende Annums angesetzt:
8 Edes Alma Paprika, Apfelpaprika "Aranyalma"
9 Facing Heaven
10 Kirschpaprika "Csipös"
11 Monkey Face
12 Pimiento de Padron
13 Macskapöcse
14 Sarit Gat

Und außerdem 2 Chinensen nachgelegt, die nicht gekommen sind:
20 Habanero Francisca
21 Habanero Mustard

View media item 3498View media item 3497
Und hier mal Bilder der Babies aus der ersten Runde :)

View media item 3496View media item 3495

Na denn nochmals Gut Keim. Die Körner der #20, Habanero Francisca, sehen recht ungewöhnlich, bräunlich, rötlich aus. Handelt es sich dabei um Reste vom Fruchtfleisch? Und was hast Du unten in den Becherchen (Papier?) und zu was ist das gut?

Lecker, MonkeyFace! Ich habe sie dieses Jahr nicht mit dabei aber im letzten Jahr hatte ich 10 Stück und die sind alle extrem uniform wie Klone gewachsen, was mich total begeistert hat. Es gibt ja auch die rote MonkeyFace, die hatte ich aber noch nicht. Wünsche Dir eine ertragreiche Saison :)

Na denn nochmals Gut Keim. Die Körner der #20, Habanero Francisca, sehen recht ungewöhnlich, bräunlich, rötlich aus. Handelt es sich dabei um Reste vom Fruchtfleisch? Und was hast Du unten in den Becherchen (Papier?) und zu was ist das gut?

ja, da waren noch Reste vom Fruchtfleisch dran.
In den Becherchen ist ein bisschen Küchenpapier, einfach, damit die Erde nicht aus dem Loch fällt, das unten in den Bechern ist.

Wünsche dir eine erfolgreiche Saison..dein Ttitel bringt mich auf Ideen. Ich wollte doch auch noch mal ein paar Annuums nachlegen :whistling:

So wie es bei dir keimt, würde es mich nicht wundern, wenn die ersten Chinense dabei sind!?
Schöne Kinderstube! :thumbsup:
Auf jeden Fall viel Erfolg mit den Annuum und den nachgelegten Chinense!
Es sieht so aus, dass es bei dir platzmäßig wieder sehr eng wird!;)

Gruß Volker

So wie es bei dir keimt, würde es mich nicht wundern, wenn die ersten Chinense dabei sind!?
Schöne Kinderstube! :thumbsup:
Auf jeden Fall viel Erfolg mit den Annuum und den nachgelegten Chinense!
Es sieht so aus, dass es bei dir platzmäßig wieder sehr eng wird!;)

Gruß Volker
Viel Platz wird auf jeden Fall nicht sein ;) Mal kucken, wie das alles so wird dieses Jahr.

Zurück
Oben Unten