Blätter verschrumpelt

Spricht eigentlich etwas dagegen ein paar (vlt 3 je Pflanze) mit in meine "Indoor-zucht" zu nehmen? Was draußen so gut funktioniert sollte doch auch innen gegen die Plagegeister helfen....
Blattläuse vermehren sich drinnen noch viel besser als draußen. Wenn eine Pflanze wieder mit rein genommen werden soll, sollte man sicher stellen dass sie schädlingsfrei ist.

Blattläuse vermehren sich drinnen noch viel besser als draußen. Wenn eine Pflanze wieder mit rein genommen werden soll, sollte man sicher stellen dass sie schädlingsfrei ist.

Da habe ich mich vlt. falsch ausgedrückt. Die Pflanzen um die es geht standen schon immer drinnen und werden auch immer drinnen bleiben. Es geht lediglich darum ob etwas dagegen spricht Marienkäferlarven an Indoorpflanzen zu versuchen.
Habe jetzt testweise mal 3 Stück an einer meiner Indoor-Chilis platziert. Mal schauen ob es was bringt.

Gruß

Die fressen drinnen auch Blattläuse. Die erwachsenen Marienkäfer würde ich dann einfangen und nach draußen verfrachten. Drinnen werden sie auf Dauer verhungern.

Wo es gerade um verkrüppelte Spezies ging. Da kann ich mit. Mein NuMex Suave Mutant:

Setzt sogar langsam Knospen an!

20160725_172858.jpg

20160725_172906.jpg

Zurück
Oben Unten