Blubby's Minisaison 2012 || Schluss für 2012

RE: Blubby's Minisaison 2012

Boaahr jetz fängt das schon wieder an... wann schlüpfen die endlich?!? *nervös hin- und herrenn*

Blubby schrieb:
Boaahr jetz fängt das schon wieder an... wann schlüpfen die endlich?!? *nervös hin- und herrenn*

Joa das ist meiner Meinung nach das Schlimmste am ganzen Chilihobby..diese ewige Warterei und die Ungewissheit..wie oft schaust du denn nach deinen Töpfchen am Tag? ;)

BaaL schrieb:
Joa das ist meiner Meinung nach das Schlimmste am ganzen Chilihobby..diese ewige Warterei und die Ungewissheit..wie oft schaust du denn nach deinen Töpfchen am Tag? ;)

Da ich nur ne 1-zimmer wohnung hab und die direkt neben meinem schreibtisch stehn...sehr oft :D

dann von mir auch mal viel Spass und Glück das alles keimt :D hast ja ne interessante Auswahl getroffen :)

RE: Blubby's Minisaison 2012 || Auf die Plätze...Fertig...KEIMEN :D

JIIPPIIIEEE es keimt :D

Und zwar guckt einmal Knobi raus und die Tomaten trauen sich auch schon :D mal sehn wann de Chilis rauskommen :)

3srau5gc92fr.jpg

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den Keimlingen :D

Oh wie schön
Oh wie schön
Oh wie schön :w00t::rolleyes::heart:
siehste so ganz ohne geht nich :tongue1:

weiterhin

toi toi toi

LG Claudia
drück de Daume , wird scho klabbe

Sooo kaum par Tage weg un schon is der Kürbis von 0 auf 11 (!!!!) cm geschossen! :w00t: die Tomaten und der Knobi wachsen auch schon fleißig und bei den Chilis kommt die Brasilian Starfish immerhin schon...die andren lassen sich noch Zeit :crying:

ylgdysm3mmx.jpg

k1e36w1s5f3.jpg

Glückwunsch!!! :D

Du solltest sie beim pikieren dann etwas tiefer legen --> Feintuning^^

Danke^^

ich tu die generell immer n Stück tieferlegen wenn die spargeln :D sieht "cooler" aus ;) :D

Da hat wohl der Kürbis die anderen Pflanzen abgehängt ;)
Sieht ziemlich cool aus im Vergleich.

sieht echt witzig aus, wie ne RiesenChili :D

Der soll nur ja nich meine Kleinen einschüchtern...nich dass die vor Angst in der Erde bleiben :(

Ich glaube nicht ,das der Kürbis die anderen einschüchtern will .Er möchte denen bestimmt nur zeigen wo es lang geht ;)

Bor mein Kürbis is jetz scho 14 cm groß :w00t: wie schnell wachsen die Dinger denn?

Und meine Tomaten pikier ich jetz och schon...damit wären nur noch die Chilis und der Knobi im MiniGWH...

Zurück
Oben Unten