Bluesman´s 2016

Eine Update mit Künstlichtbilder - schläcthe sind.

garage16a.jpg

garage16c.jpg

garage16d.jpg

chaco%252520212.jpg

g%252520riesen%252520R.jpg

Rocoto Riesen Gelb. Pathetique.

Also Wahnsinn was du immer an Pflanzen und Aufwand betreibst! Ich glaube meine Frau würde mich auf der Couch schlafen lassen wenn meine Garage so aussehen würde;). Aber meinen größten Respekt vor deinen botanischen Künsten!! Freu mich immer auf deine Threads :thumbsup:

Gratulation zu deinen Keimlingen! Galapagoense, Flexuosum, Embassy Naga - Herrlich! Das sieht einfach toll aus bei dir im finnischen Untergrund. Nun sind die Pflanzen in der Zwischenzeit die Garage umgezogen, richtig?

Florida BBQ@ ; Ich schlafe auf der Couch.

Na, dann ist es ja gut, dass der Sommer und die Chilisaison bei euch so kurz sind :roflmao:....hoffentlich hast du eine bequeme Couch, aber nach deinen Ernten, also was man so gesehen hat, da muss deine Frau doch wieder Mitleid mit dir haben, nach der ganzen Arbeit:cool:.

Freue mich auf jeden Fall wieder auf deinen tollen Bilder von den GIGANTISCHEN Pflanzen! Finnland ist ein tolles Land, war schon da im Urlaub, hab die Chilifarm leider nicht gesehen ^^, war aber auch Februar und -40° als ich da war! Tolles Erlebnis, kann ich nur jedem Empfehlen. Mit dem Snowmobil quer durch die Finnische Landschaft, herrlich:thumbsup::thumbsup::thumbsup:!

WEiterhin gut Keim dir und natürlich auch allen anderen Chiliheads!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr beeindruckend, Rauno!

Ich finde es toll wie du dir deine eigenen NFT "Tische" baust!
Freue mich schon auf weitere Bilder :)

Zurück
Oben Unten