Bluesman´s Chilis

Ich finde deine Bilder und Videos absolut beeindruckend :clap::thumbsup:
Das ist doch für jeden Gärtner und Naturliebhaber ein absoluter Traum :w00t::clapping:
Da kommt man wirklich ins schwärmen :)
Wünsche dir für die kommende Saison alles Gute und freue mich schon auf weitere tolle Bilder :thumbsup:
 
nagaa%2520taas.jpg


nagaa%2520taas45.jpg


Kasvarista%2520tunkee.jpg


flexun%2520marjat3.jpg


Omnic6.jpg


Chili porno.
 
Wahnsinn!!:w00t:

Wie groß ist denn bitte die Sonnenblume hinter dem Gewächshaus?!:blink: (edit: Beitrag 47)
Und welche Sorte Chili ist die bunte auf dem letzten Bild?

Gruß, pica
 
PicaPica schrieb:
Wahnsinn!!:w00t:

Wie groß ist denn bitte die Sonnenblume hinter dem Gewächshaus?!:blink: (edit: Beitrag 47)
Und welche Sorte Chili ist die bunte auf dem letzten Bild?

Gruß, pica

Das GWH ist 3,75m hoch.
Diese grosse chinense ist Congo (aus Trinidad) Produziert 2000 chilis/10kg ernte.
 
Peruvian%2520white%2520upside%2520down.jpg


Peruvian white habanero aus ebb/flood hydro, verkehrt. Produziert über 2000 chilis.
Der plastikeimer hast Trinidad Moruga Scorpionen.
 
Wahnsinn, du hast ja regelrechte Chili-Bäume, und mit jedem Foto wirds noch größer! :w00t:

Bewältigst du das alles alleine oder hast du Hilfe? Auf jeden Fall Respekt für so viele Pflanzen!
 
Marleen schrieb:
Wahnsinn, du hast ja regelrechte Chili-Bäume, und mit jedem Foto wirds noch größer! :w00t:

Bewältigst du das alles alleine oder hast du Hilfe? Auf jeden Fall Respekt für so viele Pflanzen!

Selbst arbeite ich, kein hilfe.
320 pflänze in 2010. 2013 nür 120. 2014 ich weiss jetzt nicht aber unter 50 stück.
 
Wirklich erstaunlich für so weit Nördlich. Respekt. :w00t: :eek: :thumbsup:
Einfach nur Super. Bin auf mehr von dir in diesem Jahr gespannt. :)
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das alles alleine möglich ist, oder?
was mich auch interessiert, warum 500g Chili pro Tag? Hat das einen bestimmten Sinn?

LG Susi
 
Naja, wenn ich mir deine Fotos so anschaue ist eine deiner Pflanzen so groß wie 10 von meinen zusammengenommen - da sind auch "nur" 50 noch ne echte Ansage! :D
 
Zurück
Oben Unten