Blumat

Also meine Pflanzen haben es alle überlebt, dank dem Blumat. Ein paar meiner Rocotofrüchte haben braune, matschige Stellen bekommen, was ich einem Wassermangel zugeschrieben habe. Die haben sich aber als Sonnenbrand rausgestellt.
Zum Thema Wacken: War mal wieder geil. Tatsache ist, dass es wirklich jedes Jahr Oktoberfestmäßiger wird. Dem kann man aber ausweichen(außer, dass man einen Heino bis Zeltplatz U hört). Wichtig ist, dass man mit den richtigen Leuten da ist, genug zu Saufen hat und vernünftige Bands spielen. Dann wird's ne gute Party.:devil:
 
Hi,

ich danke Euch allen für die Tipps! Es hat super geklappt, die Chilis (und auch die anderen Blumen) haben es super überstanden, ich glaube sogar, dass sie es so besser fanden, als wenn ich sie einmal am Tag wässere. Aber da ich wegen der Schläuche nicht mehr über den Balkon kam, hab ich die Kegel wieder entfernt - ging ja vorher auch :D
Wacken war suuuuuper! Hab auch gelesen, dass viele es nicht so gut fanden, aber wir hatten sehr viel Spaß. Wie hoch ist wohl die Chance, nochmal Deep Purple zu sehen? Wir haben schon Tickets für´s nächste Jahr. Da kommt das Blumat wieder zum Einsatz.

Viele Grüße,
Katha
 
Sei froh :D
Ich wollt mir gestern um 22 Uhr noch 2 Tickets bestellen... Sold out. Forget it!
-.^
Naja, erspar ich mir immerhin 170 Euro plus Flug und dergleichen.
 
Hab ich auch gesehen, dass Sold out ist :w00t: Der Wahnsinn! Kurz mal angeben: ich bin sogar noch Sonntag Nacht, kurz nach drei, nach ewigen F5 Gedrücke an X-Mas Tickets gekommen :D Tut mir leid, dass Du keine mehr bekommen hast, aber ich kann Dir auch sehr das "Rockharz" oder das "Beastival" empfehlen!
 
:D wirklich wahr! Haha, na dann gratulier ich dir! :P
Ach das macht nix, nächstes Jahr spielen wir selber auch wieder mehr. Vorausgesetzt unser Schlagzeuger bricht sich nicht wieder das Handgelenk -.- ^^
Werd ich mir mal angucken, danke :D
 
Hab meine 2 karten gesichert.
deep purple zu verpassen war schon sehr schade.
immerhin hat zdf.kultur, als kleiner trost, die gescheit übertragen
 
Deep Purple waren schon toll. Ich hätte nicht gedacht, dass die noch so gut sind. Muss ich mir dann nochmal in der Mediathek anschauen :)
@Stefan: Jetzt bin ich neugierig. Was macht ihr denn für Musik, und was spielst Du?
 
Ma... und ich ned dort... :(

Old School Metalcore, ähnlich der alten Trivium-Songs.

Spiel den Bass und übernehm die Backup-Vox.
 
Wow! Ne gute Idee: Ihr spielt nächstes Jahr auf Wacken, dann hat sich das mit den Tickets eh erledigt. Ich würd´s mir auf jeeeeden Fall anschauen! Kompliment.:clapping:
 
Zurück
Oben Unten