Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sieht wirklich etwas traurig aus, aber das gleiche Problem hatte ich auch, als ich die aus dem 12 Liter Behälter für in die Bonsai Schale zurück geschnitten hatte. Da kam gar nichts an neuen Trieben.
Jedoch die in den kleinen Blumentöpfen blühen voll!
Der Bonchi macht nicht wirklich Fortschritte. Soll ich vielleicht mal den oberen Trieb entfernen?
Vielleicht saugt er zuviel Kraft ab? Oder soll ich ihn jetzt erstmal wachsen lassen?
Heute gibt es mal wieder ein kleines Update meiner Bonchis.
Die CGN 21500 hab ich mal in eine größere Schale gesetzt. Außerdem beginnt sie so langsam
an immer mehr Stellen neue Triebe zu bilden.
Dann hab ich heute auch endlich die Zeit gefunden bei zwei weiteren Pflanzen die Wurzeln zu kürzen und
in Bonsaischalen zu setzen. Bei diesen Beiden hab ich die Wurzeln nicht so stark gekürzt wie bei der CGN 21500.
Hier die Ergebnisse:
Chiltepin
Golden Limon
Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass die beiden auch neue Triebe bilden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.