Boneshaker
Chiligrünschnabel
Hallo Leute,
meine erste Saison.
- Sigaretta di Bergamo x 3 immer noch nicht gekeimt:crying:
- Chiltepin x 3 - x3 gekeimt
- golden Cayenne x 3 - x3 gekeimt
- Numex Twilight x 3 - x2 gekeimt
- Satans Kiss x 3 immer noch nicht gekeimt:crying:
und es kommen noch ~20 unbekannte Pflanzen dazu =D wo ich die Namen nicht kenne. Leider spargeln sie :crying:. Werde sie aber dennoch mit durch ziehen um Erfahrung zu sammeln. Hier ist ein Bild von den Schoten.
EDIT:// So das sind nun die Pflanzen wo ich nicht weiss welche Sorten es sind.
Das erste Bild ist mit Beleuchtung so wie es den ganzen Tag rum steht.
Meine ersten zwei Pflanzen von Chili4U die keimen. Es ist jedes mal Numex Twilight
Das Ziel ist am Ende von jeder Sorte eine Pflanze zu haben =D. Also bei der Masse sollte es machbar sein :blush:. Wenn dies alles gut klappt kommt noch eine Sorte dazu die ich von einem Kollegen aus Indien bekommen habe, ich weiss nicht wie sie heißt oder wie sie aussieht, ich habe nur Samen... .
Also hoffen wir das Beste. ^^
meine erste Saison.
- Sigaretta di Bergamo x 3 immer noch nicht gekeimt:crying:
- Chiltepin x 3 - x3 gekeimt
- golden Cayenne x 3 - x3 gekeimt
- Numex Twilight x 3 - x2 gekeimt
- Satans Kiss x 3 immer noch nicht gekeimt:crying:
und es kommen noch ~20 unbekannte Pflanzen dazu =D wo ich die Namen nicht kenne. Leider spargeln sie :crying:. Werde sie aber dennoch mit durch ziehen um Erfahrung zu sammeln. Hier ist ein Bild von den Schoten.
EDIT:// So das sind nun die Pflanzen wo ich nicht weiss welche Sorten es sind.
Das erste Bild ist mit Beleuchtung so wie es den ganzen Tag rum steht.
Meine ersten zwei Pflanzen von Chili4U die keimen. Es ist jedes mal Numex Twilight
Das Ziel ist am Ende von jeder Sorte eine Pflanze zu haben =D. Also bei der Masse sollte es machbar sein :blush:. Wenn dies alles gut klappt kommt noch eine Sorte dazu die ich von einem Kollegen aus Indien bekommen habe, ich weiss nicht wie sie heißt oder wie sie aussieht, ich habe nur Samen... .
Also hoffen wir das Beste. ^^