Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß vermehren die sich nur auf der Pflanze. Viel Erfolg bei der Bekämpfung!Legen die nun ihre Eier in die Erde
Lager am Standort in Deutschland?
Ich brauch die zweite Lampe nun mehr denn je
Haha jaaah, meine Freundin wird bestimmt sauer sein, dass es so viele Pflanzen sein werden ^^
sie ist seit 3 Wochen - da war sie 5 cm - nicht mehr gewachsen
Auf dem ersten Blick sieht die Erde sehr feucht aus, bitte sparsam gießen. Am Stiehl einen Schluck das reicht, wenn dann lassen sich die Keimlinge etwas hängen, dann spätestens weißt du es muss gegossen werden oder du machst den wiege Test. Wenn der Becher leicht ist dann merkst du den Unterschied vor dem Wasser geben und danach.Kannst du/ihr irgend einen Fehler erkennen?
Am Stiehl einen Schluck das reicht, wenn dann lassen sich die Keimlinge etwas hängen, dann spätestens weißt du es muss gegossen werden oder du machst den wiege Test
Ich habs bis jetzt immer so gemacht, dass ich 4 Tage nicht giesse und dann 1x kräftig: so dass bei manchen Töpfen auch etwas Wasser unten rausläuft. Sollte ich öfter giessen, dafür jedoch mit weniger Wasser oder wie?Auf dem ersten Blick sieht die Erde sehr feucht aus, bitte sparsam gießen. Am Stiehl einen Schluck das reicht, wenn dann lassen sich die Keimlinge etwas hängen, dann spätestens weißt du es muss gegossen werden oder du machst den wiege Test. Wenn der Becher leicht ist dann merkst du den Unterschied vor dem Wasser geben und danach.
Wie ist die temperatur ?
Die Pflanzen kriegen immer von 05:00 Uhr bis 17:00 Uhr Kunstlicht vom Zeus Panel ab. Der Abstand beträgt 65 cm bis 80 cm.Dies kann ich nur bestätigen. Ich halte meine auch eher trocken als zu feucht. kurz vor der Hängephase wird gegossen. Wie sind denn die Lichtverhältnisse?