Brauche eure Meinung

Criolla Sella kann ich auch empfehlen. Die Pflanze ist hübsch, die Früchte sind lecker und man kann sie frisch oder getrocknet als Pulver verwenden.
Der Empfehlung schliesse ich mich an. Letztes Jahr ein Masseträger, der mir viel Freude bereitet hat. Das Pulver is angenehm scharf und vom Geschmack gut und auch sonst lassen sich die Beeren für alles mögliche verwenden.. daher auch diese Saison wieder im Programm

als milde Chinense kann ich die Ecuadorian Sweet empfehlen. Ich fand die vom Geschmack her top, besonders für Salate und gefüllt.
 
Die m.E. beste Pulver-Chili - sehr mild! - ist nach wie vor Kashmiri Mirch, übertrifft die Tazmanian Black noch um Längen.
Herb, gleichzeitig aber auch süß, frisch leicht säuerlich, fast etwas "modrig-lecker" :D und getrocknet wie direkt geräuchert!
Der Hammer schlechthin. :thumbsup:
Ist bei mir jedes Jahr dabei, mit mehreren Pflanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Danke für die zahlreichen Antworten, vermutlich nehme ich die alle :)

Viele Grüße,
Carsten
 
Hallo zusammen.
Danke für die zahlreichen Antworten, vermutlich nehme ich die alle :)

Viele Grüße,
Carsten
Dann mal viel Glück und Spass, dass es auch alles keimt, was du dir da vorgenommen hast.:thumbsup:

Und vielleicht schreibt du mal was zu der Limon und der Lemon Drop in den jeweiligen Diskussionsforen.
Ich werde die Lemon Drop dieses Jahr anbauen.:)
 
Zurück
Oben Unten