Brauche eure Unterstützung - Bitte macht mit!

jonathan schrieb:
Stimmt. Aber der Vorschlag ist auf Platz 24 was die Anzahl an Unterstützern angeht...

YEP :) Aber du darfst nicht vergessen, das die Abstimmung noch bis Ende der nächsten Woche dauert :crying: Also da kann noch viel passieren :)

Aber dank euch ist es schonmal ein gutes Stück besser geworden - KLASSE!

LG Harald

Hallo Harald,

hier mal mein Posting dazu im Hayabusa-Riders.de-Forum:

Hi Leutz,
ich bin zwar eigentlich nicht für solche Geschichten, aber da ein Kumpel aus dem Chili-Forum betroffen ist und um Hilfe bittet, habe ich beschlossen, ihn bestmöglich zu unterstützen.

Lest Euch seinen Beitrag einfach mal durch und entscheidet dann, ob es Euch wert ist, an der Aktion teilzunehmen.

Prinzipiell finde ich es eine unerhörte Frechheit der Stadt Köln, dort nicht von Amts wegen einzugreifen!

Die öffentlichen Mittel werden lieber für neue Blitzeranlagen ausgegeben, anstatt für die Sicherheit der Kinder zu sorgen.

Ich bin jedenfalls dabei!

Hier ist der Beitrag von Harald aus dem Chili-Forum:

"Brauche eure Unterstützung - Bitte macht mit!
... Deinen Beitrag habe ich komplett gepostet, hier aber eingekürzt.

Ich habe abgestimmt und das hat nichts mit Weihnachten oder Sonstigem zu tun.

Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit der Stadt Köln, da nicht einzugreifen und einen sicheren Schulweg für die Kinder zu schaffen!

So´ne dämliche Bushaltestelle kostet schließlich nicht die Welt und ist sicher sinnvoller, als woander, wo sich die Bürger beschwert haben, eine 30-er Zone einzurichten, die ansonsten niemand nachvollziehen kann.

LG,

Thorsten"

Ich habe jedenfalls abgestimmt und hoffe auf viele Nachahmer aus dem Forum.

LG,

Thorsten

XX-Wolff schrieb:
Hallo Harald,

hier mal mein Posting dazu im Hayabusa-Riders.de-Forum:
LG,

Thorsten

Thorsten - HAMMER ! Genau sowas brauchen wir öfter! Ich bin ja auch in vielen Foren und Blogs und Twitter etc. Aber ich bin auch nicht überall! Aber natürlich zählt JEDE Stimme!

Klasse das du es veröffentlicht hast :)

LG Harald

coole Idee Thorsten! In Motorradforen geht sowas immer gut ab

Bin selber aber seit 3 wochen in keinem mehr gemeldet, mein Fazerlein wird im Januar verkauft, ich brauch platz für die Chilis :D

Fazer schrieb:

Bin selber aber seit 3 wochen in keinem mehr gemeldet, mein Fazerlein wird im Januar verkauft, ich brauch platz für die Chilis :D

Bekommst du dann auch einen neun Nick? Z.B. Jalapeno oder Habanero oder Birdeye.... :P:P

blattlaus schrieb:
Fazer schrieb:

Bekommst du dann auch einen neun Nick? Z.B. Jalapeno oder Habanero oder Birdeye.... :P:P

ne ich bleib bei Fazer! so schwere Wörter wie Z.B. Jalapeno oder Habanero oder Birdeye kann ja keiner aussprechen :P:P:P:P

Dank EURER zahlreichen aktiven Teilnahme haben wir es schon bis auf Platz 21 geschafft :P Wer noch nicht mitgemacht hat: Es ist noch ein paar Tage Zeit und wäre wirklich super - Es kostet nix ausser 2 Minuten eurer Zeit. Aber es kann dafür umso mehr bewirken. Gebt euch nen Ruck und tut was Gutes so kurz vor Weihnachten :D

LG Harald

Die Abstimmung ist seit Gestern beendet. Auch dank EURER UNTERSTÜTZUNG haben wir es geschafft dieses Projekt sehr weit nach oben zu holen :)

Insgesamt befasst sich der Rat ja mit den bestbewertetsten 200 Vorschlägen. 100 davon aus dem Bereich SCHULE und weitere 100 aus dem Bereich UMWELT.

Unser Anliegen ist bei insgesamt über 1200 eingereichten Vorschlägen auf dem 24. Platz gelandet. Filtert man das dann nach SCHULE ergibt sich Platz 17. Das ist SUPER :D

Insgesamt wurden 186 Pro- und 6 Contrastimmen abgegeben. Warum man da jetzt noch dagegenstimmt erschließt sich mir nicht :huh: Naja, nicht zu ändern.

Ich habe, in meiner Eigenschaft als Schulpflegschaftsvorsitzender auch noch in politischen Foren und anderswo rumgerührt. Mir liegt seit Heute die Kpoie eines Schreibens des CDA-Vorsitzenden aus Köln vor, der nun auch aufgewacht ist und sich einmischt. Ausserdem noch der CDU-Fraktionsvorsitzende Granitzka, sowie die Ausschussvorsitzende von Schule und Weiterbildung Frau Manderla :)

Immer mehr Menschen erfahren was hier vor sich geht und ich bin mir sicher, das es bald Bewegung dabei geben wird. Ich werde weiter berichten.

LG Harald

Zurück
Oben Unten