Brauche Internetshopping hilfe!

Mitro

Habanerolecker
Beiträge
473
Hi.

Ich möchte meiner Freundin einen schönen langen Mantel für den Frühling oder kühle Sommertage kaufen. Hier in Kassel gibt es sowas nicht. Hatte schon letztes Jahr gesucht. Aber irgendwie war alles irgendwie nicht das richtige. Entwerde zu kurz, dick gefüttert oder einfach zu teuer.
Sie wollte halt mal einen Mantel haben der etwa bis zu den Knien geht. Keine Ahnung warum. Frauen halt.
Kennt ihr eine Seite im Internet wo man günstig an solche Mäntel kommt?
 
Moin,

ich habe keine gute Erfahrungen damit, meiner Freundin Klamotten zu schenken. Nach dem 2. Umtausch habe ich das gelassen.... Schenk lieber einen Gutschein. :angel:
 
Ich wär auch vorsichtig einfach was zu kaufen, außer du kennst die genauen Vorstellungen. Dann lieber nen "Gutschein" schenken, dass du mit ihr einkaufen gehst (ich weiß, ist für manche mit Folter gleichzusetzen :laugh: ), oder das sie sich was aussuchen kann.
 
Ich kann euch beruhigen. Meiner Freundin gefällt eigentlich immer was ich ihr kaufe. Sie hat T-Shirts die ich gekauft habe die sie jedes Jahr im Sommer trägt und sie kaum noch ausziehen mag.
Ich hasse es zwar mit Frauen einkaufen zu gehen, aber sie wollen mich immer mitschleppen da ich total die Ahnung von Frauenmode habe. Keine Ahnung warum. Meine Freundin hat eine Freundin, von der sie oft zum Shoppen eingeladen wird und fragt ob ich mitkomme.
Ich renne immer durch die Kleiderständer und suche die Klammotten aus wärend die sich nur umziehen.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken ich sei Schwul. :whistling: :D :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten