Braune Flecken


Mad Max

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Moin zusammen,

an meiner Rocoto sind an vielen Blättern siehe Bild einige braune Flecken. Die Blätter fangen an leicht gelb zu werden und bekommen solch braune Flecken. Ich muss gestehen, dass ich bisher nicht allzu sorgfältig das Forum durchsucht habe was das sein könnte.
Die Rocoto steht draußen unter einer Zypresse deren hängende Äste Schatten spenden. Ab und zu stelle ich sie in die Sonne je nach Gefühl, dass es etwas mehr sein könnte. Ich düng ca alle zwei Wochen Mal. Die anderen Chilis standen auch draußen aber nicht in der Nähe. Wasser bekommt sie so l, dass die Erde nicht austrocknet, also eher zu viel als zu wenig.
Kann mir einer einen Rat geben?
 

Anhänge

  • IMG_20220917_154505.jpg
    IMG_20220917_154505.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35

Oben Unten