Suche Brokkoli und Blumenkohl Saatgut gesucht

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.970
Hallo Leute
Hat evtl jemand Saatgut von Blumenkohl und Brokkoli?
Würde mich freuen,wen sich wer meldet...
 
Ich habe gerade frisches Brokkoli-Saatgut aus meiner letzten Bestellung zur Verfügung. Wenn Du magst, gebe ich Dir gerne ein paar Körnchen ab.... ;)

Auch Rosenkohl. Für diesen ist die Anzucht aber wohl jetzt schon zu spät.

Erfahrungen, die ich teilen könnte, habe ich dahingehend selbst allerdings noch nicht.
 
Ich habe gerade frisches Brokkoli-Saatgut aus meiner letzten Bestellung zur Verfügung. Wenn Du magst, gebe ich Dir gerne ein paar Körnchen ab.... ;)

Auch Rosenkohl. Für diesen ist die Anzucht aber wohl jetzt schon zu spät.

Erfahrungen, die ich teilen könnte, habe ich dahingehend selbst allerdings noch nicht.

Rosenkohl is ja auch was
Also ich würde gern dein Angebot annehmen
Schreib dir eine PN morgen Vormittag bzw im Laufe des Tages Dan .
Biete dir natürlich im Gegenzug Chili Saat an wen du magst..
 
Bei mir beginnt demnächst gelber Mangold, Löwenzahn (Saatgut aus Italien) und grüner Mangold (Saatgut aus Italien in einer Salatmischung) zu blühen.
Alle 3 haben die letzten beiden Winter überdauert.
 
Zurück
Oben Unten