Brombeeren Chili Marmelade

nanaglen schrieb:
Also 2 Habis oder 10 rawits pro Kilo nehmen ;)

Sieht sehr lecker aus das was du da auf dem Brot hast. ich werd auch mal demnächst solche Sauereien kochen wenn meine "pösen Puben" reif sind.

Und man kann Rocotos in ne Marmelade hauen? Das wäre extrem praktisch, denn so genau was ich mit meinen Rocotos anstellen soll die ich wohl demnächst ernte weiß ich immer noch nicht.

@Und man kann Rocotos in ne Marmelade hauen? Das wäre extrem praktisch, denn so genau was ich mit meinen Rocotos anstellen soll die ich wohl demnächst ernte weiß ich immer noch nicht.

Ja, man kann...Das habe ich letztes Jahr auch gemacht. Super leckere Marmelade geworden, selbst bei der Allgemeinheit ohne Chiligene kam die sehr gut an.

:angel:...Und falls du sie nicht brauchst, komme ich Sie mir abholen.:p Komme nämlich auch aus Köln.
 
Zurück
Oben Unten