Bubblegum 7 Pod

Österreicher

Chiligrünschnabel
hallo!

falls wer wo eine seriöse quelle für samen von bubblegum 7 Pod kennt, bitte
per PN bei mir melden!!!! :cool:

DANKE

mfg jörg

Das Problem an der Bubblegum 7pod ist (glaub ich), dass sie nicht stabil ist, was jegliche Suche nach einer seriösen Quelle sinnlos macht :S

icebarker schrieb:
Das Problem an der Bubblegum 7pod ist (glaub ich), dass sie nicht stabil ist, was jegliche Suche nach einer seriösen Quelle sinnlos macht :S

Boa,bist du ein Miesepeter....also erstmal (glauben ist ein Mangel an Wissen)!;) Dat gibt genug Sorten die nicht stabiel sind obwohl es alle sagen....:D Das muß man dann eben sehen wenn es soweit ist...Seriöse verkäufer gibt es ja....aber ob es sortenreine oder stabiele Varianten sind,steht immer in den Sternen egal bei wem man kauft.

Bist ein bisschen Spät,bei meinen Anbietern ist die Bubblegum komplett ausverkauft...hatte die auch lange gesucht...aber ich hatte noch glück ;-)

Das die instabil sind ist völlig korrekt. Soviel ich weis, bringt pepperlover die ab nächster Saison auf den Markt oder so. Entweder sind das die bei pepperlover oder Ed der die stabilisiert... auf jeden Fall gibts davon reguläres Saatgut ab 2014

Geh mal auf oldbarnnursery.com. Die Seite und der Anbau ist von Mc Dermott. Hat seinen eigenen Youtube Channel. Sollen wohl knapp 120 000 Pflanzen dies Jahr bei ihm werden oder so... nicht ganz sicher. Der hat die Bubblegum gelistet

Dismember schrieb:
Geh mal auf oldbarnnursery.com. Die Seite und der Anbau ist von Mc Dermott. Hat seinen eigenen Youtube Channel. Sollen wohl knapp 120 000 Pflanzen dies Jahr bei ihm werden oder so... nicht ganz sicher. Der hat die Bubblegum gelistet

danke für den link, werd mir die seite mal in ruhe angucken!;)

mfg j

Du hast eine PN, wenn Du willst kannst Du den Link auch hier posten und von Deinen Erfahrungen mit dem Shop berichten.

pjo schrieb:
Du hast eine PN, wenn Du willst kannst Du den Link auch hier posten und von Deinen Erfahrungen mit dem Shop berichten.

danke nochmals!

falls ich dort mal was bestellen sollte, dann lasse ich es euch wissen wie es war!;)

mfg j

Wäre natürlich toll, wenn links öffentlich gestellt würden, damit jeder was davon hat! Sonst könnte man auch eine pn basierte Plattform erstellen, wo jeder im Dunkeln tappt.

Dismember schrieb:
Wäre natürlich toll, wenn links öffentlich gestellt würden, damit jeder was davon hat! Sonst könnte man auch eine pn basierte Plattform erstellen, wo jeder im Dunkeln tappt.

gibts doch schon,ist doch alles da;)

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-11570.html

Der hier bietet die Bubblegum an:
http://chili-shop.org
Habe gestern da mal bestellt und berichte hier, ob alles ok ist.

pjo schrieb:
Der hier bietet die Bubblegum an:
http://chili-shop.org
Habe gestern da mal bestellt und berichte hier, ob alles ok ist.

Ich habe da auch gestern mal ein paar Samen bestellt, und bin gespannt wie es funzt oder auch nicht . ;)

Zurück
Oben Unten