Bubblegum 7 Pod

Gestern Abend 20:30 Uhr ist die Versandbestätigung per E-Mail gekommen, im Briefkasten war heute aber noch nichts. Ich geb Bescheid, wenn's soweit ist.

So, Bestellung ist heute angekommen.
Die Samen kamen in einem Luftpolsterumschlag gut verpackt.
Die einzelnen Sorten waren in kleine Tütchen eingeschweist (s. Foto) und meist waren 2 Samen mehr als bestellt drin. Als Zugabe gab es ein größeres Überraschungstütchen mit vielen Samen und der Aufschrift "MIX".

Alles in allem hat also die Bestellung super geklappt!
Rechnung und Versandmitteilung kamen per E-Mail.

Über die Keimfähigkeit etc. kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen.

pjo

bestellung.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wächst konstant,schön grün,alles schön ;) eine entspannte Sorte wie ich finde.Ähnlich wie die Reaper würde ich sagen,auch von den Blättern her.....

cimg1184w6oo0.jpg

cimg11856apdw.jpg

cimg11878prdn.jpg

cimg1188svoj8.jpg

Welche Züchtung hattest Du eigentlich bekommen? Die sind ja noch relativ instabil und in der Richtung rund oder länglich erhältlich.

Ja dann drück ich Dir mal die Daumen, dass auch eine Bubblegum bei rum kommt. Bekomme seeds davon im September von wem aus den Staaten, der die dort drüben isoliert. Der Geschmack soll klasse sein...

Habe jetzt nur die Zeit von Post zu Post gerechnet und das waren ja nur etwas mehr als 4 Wochen ;) Hast du deine Pflanzen noch unter Kunstlicht?

Dismember schrieb:
Ja dann drück ich Dir mal die Daumen, dass auch eine Bubblegum bei rum kommt. Bekomme seeds davon im September von wem aus den Staaten, der die dort drüben isoliert. Der Geschmack soll klasse sein...

ich habe meine auch aus den Staaten bezogen...ist ja vielleicht der gleiche Anbieter;)

SuppenWiese schrieb:
Habe jetzt nur die Zeit von Post zu Post gerechnet und das waren ja nur etwas mehr als 4 Wochen ;) Hast du deine Pflanzen noch unter Kunstlicht?

ich habe eine andere Bezugsquelle gehabt als hier im Traid zu lesen ist....
ja,der Große teil steht noch unter Kunstlicht...;)

Kriege die Samen von Ed geliefert... glaube aber nicht, dass Du die von dem hast, da er keine herausgeben möchte, solange diese noch nicht stabil sind.

Zurück
Oben Unten