Büro Chili in Steinwolle / Lechuza Pon

Hallo,

ist ja schon etwas her seit dem letzten Post. Möchte euch hier mal ein kleines Update in Form von Bildern zeigen. Ansonsten ist noch nicht viel passiert. Soweit ich das beurteilen kann geht es der Pflanze recht gut.

IMG_0744.jpg
IMG_0747.jpg


Gruß nic1204
 
So, ein Monat ist mehr oder weniger rum. Hier mal ein kleines Update. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Trotz der nicht optimalen Standortwahl wächst die kleine sehr gut! Im Anhang mal ein Bild wie sie aktuell aussieht.

Liebe Grüße nic1204

2018-04-15.jpg
 
So, hier noch mal ein Update. Die Pflanze an sich sieht meiner Meinung nach super aus. Leider trägt sie in diesem Jahr keine Früchte. Blüten sind vorhanden. Bestäuben mache ich auch regelmäßig, aber Pollen sehe ich keine. Ist aber dennoch eine schöne Zierpflanze. :) Vielleicht wird das ja noch was mit den Früchten. Oder hat jemand einen Tipp?

Gruß Nic1204

1.jpeg
2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten