Bürotiger - und alles andere Indoor

RE: Pink Tiger (Mojo) - C. chinense - Frau gönnt sich ja sonst nichts

Ich geh mal von aus, das alle die gleichen haben werden und nicht die stripes. Zumindest werden noch einige die Tiger anbauen ;)

Fazer schrieb:
Ich geh mal von aus, das alle die gleichen haben werden und nicht die stripes. Zumindest werden noch einige die Tiger anbauen ;)

Ja, da kommen sicher noch einige, die die Tiger anbauen.
Ich habe Samen aus 2 verschiedenen Quellen. Möchte die beiden einfach mal miteinander vergleichen. Und darüber berichten.
Kann aber auch sein, dass ich noch von mehr Sorten berichte. Denn das Fieber hat mich noch mehr gepackt als zuvor... :)

Die Pink Tiger von Mojo ist bei mir auch in der Liste für 2015. Werde aber erst Dezember starten mit Kunstlicht. Ich finde die Idee gut, mal schauen ob überhaupt jemand getigerte Chilis bekommt :blink:

buracus schrieb:
Die Pink Tiger von Mojo ist bei mir auch in der Liste für 2015. Werde aber erst Dezember starten mit Kunstlicht. Ich finde die Idee gut, mal schauen ob überhaupt jemand getigerte Chilis bekommt :blink:

Ich habe schon 2 von Mojo, die das Licht der Welt erblickt haben... :)
Dann sei einfach auch dabei. Werde morgen oder übermorgen einen thread anfangen. Da kann dann ja jeder seine Erfahrungen teilen.

Frage an die Moderatoren: in "Meine Chilis" oder in "Chilisorten"?

Ich würde das in den Sorten machen. Pink Tiger Sammelthread 2015

ToTy schrieb:
Jo haben große Fenster siehe meine Indoorpflanzen

Wurden denn diese Pflanzen auch im Herbst/Winter gesät oder überwintert? Es könnte sein, dass du ohne Kunstlicht Probleme bekommst.

Jerry schrieb:
Wurden denn diese Pflanzen auch im Herbst/Winter gesät oder überwintert? Es könnte sein, dass du ohne Kunstlicht Probleme bekommst.

@Jerry die Pflanzen stehen seit 2 bzw. 3 Jahren im Fenster - sind da seit sie geschlüpft sind werden regelmäßig zurückgeschnitten und liebevoll gepflegt - allerdings ist mir schon klar das wenig Licht zum Problem werden könnte

Hurra mein erstes Baby - frischen Chili aus Thailand -

20141106-125504-9.jpg

und da noch sein kleiner Bruder

20141106-130312-17.jpg

Gratuliere, Gabi!!! :)

Meine Pink Tiger (Saatgut von Fazer) hat gerade das erste echte Blattpaar.

mph schrieb:
Meine Pink Tiger (Saatgut von Fazer) hat gerade das erste echte Blattpaar.

:clap: hast Du ein Bild, Markus?
bei mir sind ja noch keine echten Blattpaare zu erkennen, aber der Stil ist pink... ist das bei allen Pink Tigers so?

Bild habe ich noch keins. Sie hat aber keine grünen Blätter, sondern einen violetten Farbstich.

Zurück
Oben Unten