Bullet Chilies

Mayachili schrieb:
[ ... ] Aber die Angaben auf dem Schildchen erscheinen mir eh ziemlich zusammengewürfelt. Aber gut, welcher Zöllner würde den Unterschied schon kennen. :P

:blink: Die wurden bestimmt umetikettiert! Kommen eigentlich aus Rumänien und enthalten Pferde... :rolleyes: ... ähm... DNA von Serrano oder Jalapeño? :whistling:
 
Mayachili schrieb:
Aber die Angaben auf dem Schildchen erscheinen mir eh ziemlich zusammengewürfelt. Aber gut, welcher Zöllner würde den Unterschied schon kennen. :P



Bullet = Projektil

Ich vermute, daß der Händler nur ein "unverfängliches" Wort benutzt, um Zöllner oder durchgeknallte chili-heads zu ködern......
 
Hab grad etwas bei Semillas geblättert, da ist mit dieser Thread wieder eingefallen. Schaut euch doch mal die Sorte "Amachito Rosso" an - die Ähnlichkeit ist verblüffend, meint ihr nicht?
 
Danke für den Hinweis. :) *Blick in den Kühlschrank* *vergleich*

Die Amachito sind stumpfkegliger als die Bullets und sehen kürzer aus, aber das kann täuschen.

Ich hatte auch noch keine Bullet, die so glatt war, irgendwo ist da immer 'ne Delle ...

Mein Massenkeimversuch mit 200 Samen aus den grünen Früchten hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Aber ich find die noch ... bestimmt ... irgendwann. :hammer:
 
Aber ich find die noch ... bestimmt ... irgendwann. 🔨
Hallo zusammen,

zuletzt in der Kiste in Düsseldorf waren zwei mit roten Stellen, vielleicht klappt es ja mit den Samen.

Gruß
Peter

bullet_12072024.jpg
 
Zurück
Oben Unten