Burger in HH!

HI,

>@chili-trac: jo, das Fleisch ist echt klasse! Wings probiert?

Nein, wir hatten "nur" Burger - -aber da wir mit Sicherheit nicht das letzte Mal da waren ;) - wird der WING-TIP unbedingt nachgeholt!

Mach das unbedingt! Aber Napalm war echt anspruchsvoll ;)

War am Donnerstag nochmal bei BBB..... und habe keinen Tisch bekommen. Unfassbar, an einem Donnerstag!!! Aber Gott sei Dank war man so nett, alles zum Mitnehmen fertig zu machen und hübsch einzupacken, sogar das Habanero-Öl und die Cocktails. Da wir etwas warten mussten, hat man uns die Wartezeit mit ner Gratis-Portion homemade fries versüßt! Das nenn ich mal Service. Und ne Handvoll Bonbons wurde auch noch in die Tüte gepackt...als Nachtisch. Sehr nett!

BhutBhut schrieb:
Im Bird und in der BBB haben wir für Burger und je 2 Getränke jeweils 53-55 € gezahlt. Auch kein Schnäppchen.
Yummi.

Habe ich etwas auf den Augen oder steht da tatsächlich 53,00 bis 55,00€? Für das Geld kann man doch schon glatt in ein Sternerestaurant gehen.

Aber dennoch interessante Tips. Wäre nur schön, wenn man auch weiterhin etwas über Preise erfahren könnte, damit man weiß, wo auch ein armer Rentner mal hingehen kann. ;)

Mhhh, morgen ist doch Mittwoch :undecided: Da könnte ich ja eigentlich mal zum Spielbudenplatz und über den Kiez bummeln. :D

Mittwoch.....also f Burger? :D da muss man allerdings für 2 Scheiben Toast mit Patty auch 6,66€ hinlegen bzw. für einen Floppy Joe 5,50€... Find ich auch ganz ordentlich, zumal ich danach nicht satt bin. Da braucht es schon mehr. Ich muss die Burger da aber endlich mal testen! Der Floppy war allerdings sehr lecker!

Naja, für 55 Euro zu zweit ins Sternerestaurant ist auch eher schwierig...:D Es war mit Mitte 50€ die Rechnung für 2 Personen. Bei den genannten Läden kommst auch günstiger raus. Wir hatten halt jeweils 2 Cocktails oder Spezialbiere, immer Extrabeilagen und Extrasaucen. Wenn man einfach nur Burger und ne Coke nimmt, kommste natürlich auch mit viel weniger aus. Man kann super auch zum Mittagstisch, jedenfalls im BBB. Ich meine, da war dann auch ein Softgetränk dabei. Auch da hatten wir Extras und ich bin nicht ganz sicher, was wir bezahlt haben, ich meine aber unter 30 für 2 Personen. Knapp 15-20 zahlt man bei den großen Ketten auch. Da Zahl ich lieber das Doppelte für einen guten Burger und geh halt lieber einmal weniger essen :D

HI,

beim zweiten Besuch im THEBIRD gab's nun auch Wings -> Granate! :w00t:

Man beachte: Eine Portion Pommes als Side-order reicht für 2-3 Personen ... wahnsinn (und fast tatsächlich etwas schade), welche Essensmengen die wieder in die Küche zurücktragen...

Welche Variante hattet Ihr denn?
:blush: Bei uns haben sie nix wieder weggebracht :D

Hi,

die HOT-Variante; gerade richtig! Der BlueCheese-Dip dazu ist super; selten Wings gegessen, die ein Flair von Weihnachtsgans hatten :w00t::D

Alles verputzt?! RESSPEKT :D

Ich werd das nächste Mal auch Hot testen. Napalm war schon sehr "bissig" :D
Und ja, den Dip fand ich auch gut!

Zurück
Oben Unten