Bin eigentlich nicht so der Burger King Fan, aber heute musste zum Feierabend eine schnelle Mahlzeit auf dem Hauptbahnhof her.
Traute meinen Augen nicht:
"mit feuriger Habanero-Sauce und scharfen Jalapeos!" stand da unter dem Burger.
Genau das richtige, dachte ich mir....so ein kleiner Schärfekick konnte ich genau gebrauchen.
Mir war klar, das die keinen Ultrascharfen Burger verkaufen werden, aber Habanero ist nunmal Habanero.
Also herzhaft reingebissen, mit riesen Erwartungen....
Nichts, noch nicht mal eine Note von Habaneroaroma....:undecided:
Den Burger aufgeklappt und nachgesehen: Da waren ein paar Jalapeno Scheiben drauf und eine Sauce die von der Konsistenz einer Süßscharfen Thai Sauce glich. Mal den Finger direkt hineingetaucht und probiert.....hm in der ferne konnte ich Habanero erhahnen, das wars dann aber auch.
Nachdem der Burger gegessen war, muss ich sagen das sich bei mir eine große Entäuschung breit gemacht hatte.
Nicht mal ein leichtes Nachbrennen, nichts.....
Ich hoffe das die mir ausversehen eine falsche Sauce raufgemacht hatten, oder zu wenig davon...aber das hätte mich selbst als "Nicht-Chilihead" entäuscht.
Hat den Burger schon jemand anderes probiert, wie waren eure Erfahrungen?
Mein Fazit: Tolle Werbung, verspricht aber mehr als man bekommt.
Gruß Christian
Traute meinen Augen nicht:
"mit feuriger Habanero-Sauce und scharfen Jalapeos!" stand da unter dem Burger.
Genau das richtige, dachte ich mir....so ein kleiner Schärfekick konnte ich genau gebrauchen.
Mir war klar, das die keinen Ultrascharfen Burger verkaufen werden, aber Habanero ist nunmal Habanero.
Also herzhaft reingebissen, mit riesen Erwartungen....
Nichts, noch nicht mal eine Note von Habaneroaroma....:undecided:
Den Burger aufgeklappt und nachgesehen: Da waren ein paar Jalapeno Scheiben drauf und eine Sauce die von der Konsistenz einer Süßscharfen Thai Sauce glich. Mal den Finger direkt hineingetaucht und probiert.....hm in der ferne konnte ich Habanero erhahnen, das wars dann aber auch.
Nachdem der Burger gegessen war, muss ich sagen das sich bei mir eine große Entäuschung breit gemacht hatte.
Nicht mal ein leichtes Nachbrennen, nichts.....

Ich hoffe das die mir ausversehen eine falsche Sauce raufgemacht hatten, oder zu wenig davon...aber das hätte mich selbst als "Nicht-Chilihead" entäuscht.
Hat den Burger schon jemand anderes probiert, wie waren eure Erfahrungen?
Mein Fazit: Tolle Werbung, verspricht aber mehr als man bekommt.

Gruß Christian