Cabinet Curieux Capsica


TabaScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
723
Hallo zusammen,

Da ja einige schon mal ein paar komisch gewachsene Blätter in ihren Thema gezeigt hatten (mein Favorit ist der FrankenChili von @Heulsuse 😁),
dachte ich, es wär doch gut und lustig, solche Exemplare in diesem Thema festzuhalten.
Postet mal, falls vorhanden, eure merkwürdigsten Blätter/Pflanzen/Früchte etc. und schreibt , was ihr in den Formen wiedererkennt. Egal ob von dieser Saison oder älter...
Beispiel:
20210411_100609.jpg

Der Kleine fühlt sich jdf. scheinbar schon ganz stark💪

Vielleicht ist bei euch ja was dabei, dass aussieht wie Trump, Elvis oder Jesus 😆...
...also...
Zeigt, was ihr habt!
 

Heulsuse

Jalapenogenießer
Beiträge
179

Es erinnert ein bisschen an den Tanz. Ob nun Polizist oder Bauarbeiter darfst du dir selbst aussuchen 😁 Auf jeden Fall ist es ein sehr sympathisches Exemplar. Ich hab ja ein Herz für so nonkonforme Wesen ❤️

Und erweist du uns die Ehre mit dem Auftritt des FrankenChili?
Aber selbstverständlich 😊

Das erste Bild ist von vor ein paar Wochen. Das zweite ist von eben :) Er scheint langsam seiner wilden Pubertät zu entwachsen 😁💚
 

Anhänge

  • IMG_20210411_110909.jpg
    IMG_20210411_110909.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 116

Heulsuse

Jalapenogenießer
Beiträge
179
Na toll. Nun muss ich das Original unten anhängen. Meine Bildergalerie spielt verrückt und möchte nicht alle Bilder anzeigen. Musste es mir aus dem Forum nochmal raussuchen.

Nun ja, FrankenChili vor ein paar Wochen in
all seiner merkwürdigen Pracht 😁
 

Anhänge

  • IMG_20210328_103201_2.jpg
    IMG_20210328_103201_2.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 109
P

Pepone

Gast
Einen Hab ich noch. Manege Frei füüüüüür...

GONZO

WP_20210412_001.jpg



Musste ihn noch in ein Gebührendes Licht Rücken. Ja das tut seinem grossen Ego gut und jetzt posiert er voller Selbstbewusstsein und Stolz.

Er mag die Manege und ist eine kleine Rampensau.

WP_20210412_003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben Unten