Cabinet Curieux Capsica


Heulsuse

Jalapenogenießer
Beiträge
179
Ich hätte hier noch was: den Stinkefinger.

Eine ganz bemitleidenswerte Paprikapflanze. Gehörte zu denen, die gar nicht wachsen wollten. Außerdem ging hier eine Helmentfernung schief, so dass ich sie eigentlich schon abgeschrieben hatte. Aber dafür dass sie so mickrig ist, hat sie echt Kampfgeist!
 

Anhänge

  • IMG_20210418_104830.jpg
    IMG_20210418_104830.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 116

Asturiano

Chili-Warmduscher
Beiträge
2.378
das machen meine kleinen Physalis auch extrem.....das größte Blatt steht immer fast kerzengrade in die Richtung wo das Licht herkommt..bin die ganze Zeit sämtliche Pötte und Töpfchen am drehen...so kommt nie Langeweile auf.....
 

Asturiano

Chili-Warmduscher
Beiträge
2.378
Rosenkohl "Roodnerf"

alle sind ca. gleichalt (vom 1. Keimling bis zum letzten Keimling lagen 48 Stunden) nur ein einziger hat irgendwie vergessen grüne Blätter zu machen und die Blätter auszufahren (jetzt schon fast 18 Tage in diesem Zustand, aber stirbt ned)

rosenkohl.png
 

Oben Unten