Capsium
Chiliflüsterer
Alles gut Josch ,bei der LED dröhnung sind die gut abgehärtetoh, gleich 3 Stunden... UV-Index war bei 3.
hätt ich mich nich getraut.
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut Josch ,bei der LED dröhnung sind die gut abgehärtetoh, gleich 3 Stunden... UV-Index war bei 3.
hätt ich mich nich getraut.
P.
Der Hammer! Da bin ich auf fertigen Beeren gespannt.mein lieblings Bonchi- Monster x Flausch-Fire F1
Das darfst du liebe RenateDer Hammer! Da bin ich auf fertigen Beeren gespannt.
So jetzt kann es wärmer werden den 500 Liter Erde wurden heute gekauft.
Die hatte ich Christian @oophag gegeben, vielleicht hat er sie ins falsche Körbchen gestellt! Sie entstammt aus den Urlaubsmitbringseln und ist hoffentlich wirklich eine Baccatum, sieht aber schon mal ganz danach aus!Von wem war die "Aji Chile" nochmal?
Sackkarre sag ich nurDie 500l Erde hast du doch wohl nicht allein geschleppt ???
Ja es muss nur noch milder werden.Dann kann es ja losgehen, Werner! Ordentliche Ladung Erde...
Mal schauen TomNa hoffentlich reicht die.
Macht nichts wenn Christian sie nicht vermisstDie hatte ich Christian @oophag gegeben, vielleicht hat er sie ins falsche Körbchen gestellt! Sie entstammt aus den Urlaubsmitbringseln und ist hoffentlich wirklich eine Baccatum, sieht aber schon mal ganz danach aus!
Die hatte ich Christian @oophag gegeben, vielleicht hat er sie ins falsche Körbchen gestellt! Sie entstammt aus den Urlaubsmitbringseln und ist hoffentlich wirklich eine Baccatum, sieht aber schon mal ganz danach aus!
Verdammt... An der Stelle war glaube ich dieses: ach komm die dann auch noch. Da ist die wohl falsch abgebogen und ich hatte das ehrlich nicht mehr auf dem Schirm...Macht nichts wenn Christian sie nicht vermisst
Sehr gerne ChristianWenn das für euch fein ist, dann ersparen wir ihr einen erneuten Umzug und ich freu mich auf verhütetes Saatgut im Herbst?
zeig mal die wirkliche (die is doch auch viel schöner als ne doppelte Manabi )Venezuelian White Tiger
Uppsalazeig mal die wirkliche (die is doch auch viel schöner als ne doppelte Manabi )
P.